Seit einigen Nächten wirft mein kleiner schatz (13 Wochen alt) seinen Kopf immer hin und her. Er schläft von Anfang an nur auf dem Bauch und das war bisher immer ok. Aber jetzt sieht es so aus, als wüsste er nicht ob er den Kopf nach rechts oder Links drehen soll und wechselt alle paar Sekunden die Seite, bis er wieder fest eingeschlafen ist. Die Nacht ist für uns Beide also sehr unruhig.
Seit zwei Tagen kann ich ihn zum stillen und kuscheln auch nicht mehr in meinen Armen legen. Er fängt dann sofort an zu nörgeln und schreien und versteift sich, macht ein richtiges Hohlkreuz. Stillen ist nur noch im liegen möglich,was für mich extrem unbequem ist.
Auch schläft er tagsüber sehr schlecht, wacht manchmal weinend auf oder wehrt sich heftig gegen das einschlafen.
Auch kann ich ihm nichts Recht machen. Alles ist nach ein paar Minuten wieder doof..
Ich bin schon am verzweifeln, versteh nicht was plötzlich los ist.
Kennt das Eine von euch?
Mittwoch haben wir Termin beim Kinderarzt.
baby versteift sich auf meinem Arm und schläft unruhig
Hört sich ein bisschen an wie ne blockade!
Beim schlafen will er vielleicht auf der einene siete schlafen, merkt aber das es unangenehm ist und versucht es aber trotzdem immer wieder.
Beim stillen, ist es egal welche seite du stillst wenn er sich wehrt?
Ja, im Moment finde er beide Seiten doof. Sobald ich ihn in meine Arme leg, versteift er sich. Nur senkrecht tragen kann ich ihn ne Zeitlang,bis ihm auch das nicht mehr passt
Wie ist es denn zum beispiel im sutositz, wo er leicht aufrecht sitzt?
Habt ihr ne gute osteopathin in der nöhe, da würde ich auf jeden fall einen termin ausmachen.
Snsosnten ksnnst du mit deinem kinderarzt....sofern der nichts anderes finden....besrpechen ob ihr krankengymnastik bekommt...nur ein paar stunden. Die können die blockade manchmal auch etwqs rausmassieren.