wann krabbelten eure und sind sie davor gerobbt?

Hi Frage steht ja schon oben. Meine Maus ist jetzt 6,5 Monate und robbt seit gestern durch die Wohnung. Mein Großer ist nie gerobbt sondern mit knapp 8 Monaten direkt gekrabbelt, daher frage ich mich jetzt wie lange das Krabbeln nach dem Robben kommt?

Danke für eure Antwort

LG mel

1

Mein kleiner fing mit ca 7 Monate an zu robben und nur ein paar tage drauf entdeckte er das krabbeln ;-)

2

Hi,

ich glaube, das kann man so nicht pauschalisieren.

Luisa ist ein paar Tage vor dem Krabbeln gerobbt, aber so richtig viel gemacht hat sie es auch da nicht. Sie war 6 Monate alt, als sie krabbeln gelernt hat und am selben Tag hat sie dann auch gelernt, sich alleine hinzusetzen. Davor konnte sie wie gesagt ein paar Tage robben und einen Monat vorher war sie andauernd im Vierfüßlerstand und ist vor und zurück gewippt und kam nicht von der Stelle... ;-)

LG, vubub

3

Mein Kleiner robbte mit 7 Monaten und krabbelte mit 8.

4

Mein Sohn jetzt 9 Monate hat vor ca 1,5-2 Monaten anfangen mit robben und mittlerweile kann er allein aufstehen (am Tisch o.ä) und hangelt sich an den Möbeln entlang...gekrabbelt hat er bisher gar nicht...legt aber robbend nen gutes Tempo vor

5

Katie ist erst mit 8 Monaten gerobbt und einen Monat später gekrabbelt.
Dafür hat sie sich mit 8,5 Monaten selber hingesetzt und gleichzeitig mit dem krabbeln das hochziehen und an den Möbeln laufen entdeckt

6

Zwergi war 7 Monate als er gerobbt ist, 81/2 Monate als er krabbelte und 10 Monate als er lief ;-)

7

Hallo!

Unsere Maus krabbelte gar nicht und ist auch nicht gerobbt. Sie sass auf ihrem Popo und ist auf diesem durch die Gegend gerutscht.

Jetzt, wo sie Laufen kann, krabbelt sie aber ab und an mal, wenn wir auf dem Boden spielen. :-)

lg skadok