Moin Moin ,
Frage steht ja schon oben. Ich bin eigentlich überzeugte babylove-Käuferin. Aber seid ein paar Tagen muss ich meine kleine jeden morgen komplett umziehen . Nachts wieder wickeln will ich eigentlich nicht wieder anfangen.
Es gibt doch von pampers welche die besonders saugfähig sind- weiß jemand wie die heißen?
Falls es wichtig ist: meine süße ist 70 cm groß und wiegt 8 kg benutzt haben wir Größe 3( midi). Tagsüber halten sie prima.
LG kekschen
Welche pampers für nachts? Meine kleine ist immer nass morgens :-(
Wie benutzen nur Pampers,da die am besten passen vom Schnitt und sehr gut saugen.(zurzeit die 3er-Speckbeine :D)
Nachts wenn ich es mal verschlafe zu wickeln,ist die Windel auch mal 12 stunden dran,picke-packe voll u dennoch kaum feucht.
Viell pieselt deine Tochter auch hoch im Liegen u es kommt oben raus?!
Haben wir manchmal nachts :)
huhu
wir verwenden auch nur Pampers. Babylove hat sie nicht vertragen..wurde gleich der po rot.
tagsüber verwenden wir die newborn gr.2 und nachts die babydry (grüne verpackung mit einem halbmond, wo ein hase darauf schläft)...
werde jetzt die newborn-packung verbrauchen und dann auch tagsüber die babydry benutzen...
zw. den beiden windeln sehe ich einen gr. unterschied... die saugkraft ist bei den babydry extrem hoch und ich finde sie auch etwas weicher als die newborn...
elisa
Hi,
wir benutzen Tags die Windeln vom Rossmann und sind super zufrieden. Seit diese allerdings nachts nicht mehr trocken bleiben nehmen wir nachts die Pampers Baby dry.
LG und viel Erfolg.
Wir benutzen tagsüber auch die von rossmann und nachts die baby dry von pampers,,,,
Dummerweise halten die nicht mehr! Jeden morgen hat mein schatz eine nasse windel, body, schlafi, und schlafsack!! Muss jeden tag schlafsack waschen...haben ja nur einen zum wechseln.
Das nervt total!
Hatten die immer benutzt und keine probleme . Er trinkt such ncht mehr als sonst und sein pipimsnn schaut immer nach unten....
Wde heute nacht mal die rossmann versuchen.
Hab schon überlegt pb ich vielleicht ne "fehlerhafte" packung erwischt habe weil diepackung ist noch re ht neu
Hallo!
Hast du mal die nächste Größe probiert? Wir hatten das mit dem Auslaufen meistens dann, wenn die Windeln zu klein wurden...
Jakob bekommt nachts die 4er Babydry (bei ca. 68 cm und geschätzten 7,5 bis 8 kg) - die sind meistens 12 Stunden drum, morgens brechend voll, aber halten dicht!
LG, Ulla
Hmmm danke für den tipp.
Ich hab hier 5er geschenkt bekommen. Kann die mal versuchen. Aberob die nicht noch zu groß sind? (74cm 9,6 kg)
Mal sehen
Entweder 4er nehmen oder abends nochmals wickeln. Unsere Kleine macht nachts auch die Windel brechend voll und wird morgens unruhig, wenn die Windel zu voll ist. Ich wickle sie dann, wenn ich ins Bett gehe und nehme sie dazu gar nicht aus dem Bett. Sie merkt das im Normalfall gar nicht, aber ist morgens dann trocken.
So mache ich es auch. Wenn er nachts unruhig wird und ich merke, dass er gleich Hunger bekommt, wickel ich ihn in Windeseile im Bett und stille ihn dann. Dann wird er nicht mal richtig wach.
Huhu!
Ich hatte das gleiche Problem und bin schon vor etlicher Zeit auf die 4 umgestiegen. Meine Maus hat 7,5kg und ist 70cm groß.
Wir benutzen aber seit einiger Zeit nur noch die Tiwi Tigerentenwindeln. Leider gibt es die soweit ich weiß nur im Kaufland oder Internet, aber heute hatte ich erst wieder eine Pampers Activefit aus meiner Wickeltasche und ich finde einfach die passen schlechter!
Rossmann oder dm gingen auch gar nicht, da hat die Motte auch nachts den kompletten Rücken nass gehabt...
LG
Wir haben für nachts Pampers 4+ und die halten knapp elf Stunden dicht. Unser Sohn hat neun kg auf 68 cm.
LG
Kristina
Wir nutzen für nachts die Pampers Baby-Dry in Größe 4 (7-15 kg) weil unser 12-wochen alter Mutant schon die 7 kg geknackt hat. Davor hatten wir die 3er (bis 9kg)
Meinem Sohn passten schon die 3er Windeln bei ca. 62cm und 6,7 Kilo nicht mehr. Er trägt schon die 4. Nachts wickel ich ihn trotzdem manchmal, wenn er viel stillt. Besser als wenn morgens alles nass ist
- andere Größe
- andere Merke
- nachts wickeln
- weniger trinken lassen