Strumpfhose für Speckbein

Hallo,

Kennt jemand gut sitzende Strumpfhosen für Babys
mit...nun ja...Speckschenkeln?:)))
Die fallen teilweise so unterschiedlich aus von den Beinen.

Brauchen normal 62/68 u da hab i jetzt schon viele Fehlkäufe gemacht :-/

1

Huhu,

bei meinem Sohn haben die Strumpfhosen von Erge immer gut gepasst. Er hat normale Waden, super Putenschenkel :-D und dann ab Hüfte aufwärts ist er wieder normal gebaut. Hatten immer das Problem, dass es an irgendeiner Stelle nicht passte. Entweder war die Strupfhose an den Oberschenkeln zu eng, oder an Po und Bauch zu weit. Die von Erge passten bei ihm dann aber super.

LG

2

Meiner hat auch Speckbeinchen. Hatte letztes Jahr die von Ernstings Family. Super billig, Qualität ok und haben ewig gepasst.

3

bei uns sind die Dinger generell zu lang.... passt mit Kleidergröße 74/80 noch in Strumpfhosen mit Größe 62/68.... und das trotz Stoffwindelpo....

4

Bei uns genau dasselbe! Egal, wo ich Strumpfhosen kaufe, ob online oder im Laden, wir bleiben immer bei Größe 62/68 hängen, obwohl Louan ansonsten Größe 74 trägt.
Er ist allerdings auch schlank. Trotzdem sind die Dinger auch in der Länge VIEL zu lang.

Ich frag mich immer, was für Riesenbabys DA reinpassen sollen.

5

Beim DM gibts die Marke Alana. Die haben so gestreifte Strumpfhosen(eine kostet 5,90), die sind ihren Preis wert,haben eine super Qualität und sitzen bei meinem kleinen super! und der hat ebenfalls Speckschenkel :-D er trägt momentan auch 62/68.
Lg! ;-)

6

Hab ich heute erst zum Probieren gekauft.
Mal gucken ob sie passen :)