grimassen schneiden bei neugeborenen

Hey mamas

Wie ist es bei euren Zwergen so
Mit grimassen schneiden im schlaf machen sie das oft??

Mein kleiner Krümel zieht ständig welche es iist immer so süß mit anzuschauen ich weis ja das die das unbewusst machen

Was ziehen eure gerne für Grimassen ???

Meiner zieht gerne ein schmoll mund.....

Gruß sharpchen plus sameer im arm ( 3 tage alt )

1

Huhu!

Meiner hat unglaublich viel gelächelt, das war so entzückend.

Was er auch gerne gemacht hat, war ein spitzmund und hat dazu dann noch sein kinn nach vorne geschoben und die Stirn ganz leicht gerunzelt. Da hätte ich stundenlang nichts anderes tun können als zuschauen ;-)
LG Claudia

2

Ach ja, die sind schon süß. Meiner hat die immer die Stirn in Falten gelegt und ein Kussmund gemacht. Und wenn er mal im Schlaf lächelte haben sich seine Ohren bewegt. Sie sind so klein und soooo süß.

3

Hey,
das macht er heute noch... Stirn runzeln, Schmollmund, Spitzmund, Augenbrauen hoch und runter, Nuckelbewegungen. Echt witzig die Mimik von den Kleinen. :-)
Wie spricht man eigentlich den Namen von deinem Kind aus und wo kommt der her?

LG
Kristina

4

Der name wird samir gesprochen und kommt aus Pakistan/Indien weil der vater pakistanisch ist

5

Ach ok. :-) Danke #winke

6

Ich finde, am besten sind immer noch die Käcker-Grimassen... wenn die Äuglein zu Glubschern mutieren, die Lippen ziehen sich nach innen bis zum Gaumen, die Nasenflügel beben, die Haut nimmt ein gesundes Ampel-Rot an, die Ohren schlackern... es kommt folgender Ton: “Mhmmmmhhhhaaaarrrrhhhhmmmmmmpfff!!!!!!!“ Und man weiß: Die Welt der Kleinstlebewesen hat gerade neues Futter bekommen.

;-)

7

Meiner hat immer einen ganz schlauen Gesichtsausdruck gemacht, mit Stirn in Falten etc., gefolgt von einem verwirrten. Ich Hab das immer interpretiert als "Ich kenne die Lösung aller Probleme auf der Welt...ich hab sie vergessen. " Total süß, aber macht er schon gar nicht mehr#zitter

8

"Woah, super, genau SO kann man den Hunger in der Welt besiegen! Muss das schnell aufschr... oh, eine Rassel! Äh... was war mit Hunger?"

#rofl