Dringend! Kennt Jemand Kikiwelt.de??

Hallo ihr lieben, habe am Freitag etwas bei Kikiwelt.de bestellt und am Montag früh Überwiesen. Das Geld ist auch schon von meinem Konto abgebucht. Allerdings steht in meinem Status bei Kikiwelt.de immer noch "offen" !

Telefonisch ist keiner zu erreichen.
Ist die Seite nicht seriös??

Bitte um eure Hilfe.

Lg Kerstin

1

Hallo,

ich habe vor kurzem bei Kikiwelt bestellt (über Ebay) und hatte keinerlei Probleme. Im Gegenteil, die Ware wurde superschnell geliefert. Bezahlt habe ich per PayPal.

Wie hast du denn überwiesen? Online oder bei der Bank? Wenn bei der Bank, am Automaten oder hast du einen Überweisungsträger in den Briefkasten geworfen? Davon hängt es nämlich ab, wie schnell das Geld beim Verkäufer ist.

Ich würde mich jetzt aber noch nicht so verrückt machen. Evtl. steht einfach nur "offen" da, obwohl die Bestellung sehr wohl schon bearbeitet, ja die Ware vielleicht sogar schon verschickt wurde. Das habe ich schon öfter erlebt. Da kam manchmal die Mitteilung, dass das Paket verschickt wurde, als ich es schon in den Händen hielt. Manchmal wird der Status einfach verspätet geändert.

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich. Ich habe einen Überweisungsträger in den Briefkasten geworfen. Das Geld muss von der Sparkasse zur Deutschen Bank.
Vieleicht liegt es daran!?

3

Ja, das kann sein. Wenn man einen Überweisungsträger in den Briefkasten wirft, dauert es immer am längsten. Dazu kommt noch, dass es nicht innerhalb der gleichen Bank überwiesen wird. Bestimmt ist das Geld am Montag beim Verkäufer.