wie macht ihr es eure babys (8Monate) im Kinderwagen für den Herbst/Winter gemütlich?

Ich weiß immer nicht so recht was ich ihr anziehen soll (dicke Jacke mag sie nicht, da kann sie sich dann gar nicht bewegen).
Und ihc weiß auch nicht was ich in den Kinderwagen legen soll...

ich habe bis jetzt immer einen Fußsack der dort aber gar nicht reinpasst... :/

wie wäre die Idee ein Lammfell unter ihr zu legen und... ieine Decke drüber? ich habe keine ahnung )= bitte um hilfe.

Es ist aber wichtig zu erwähnen das sie bereits 8 moante ist. also sie sitzt drin.

1

Wir haben einen Cocoon von Kaiser. Der ist wirklich toll. Kann man sicherlich auch drin sitzen, so als Art Fußsack? Hm...

2

Hallo,

bei uns ist es morgens auch schon sehr kalt *bibber*

Wir haben im Buggy den Fußsack liegen (Nachmittags bleibt der dann einfach offen wenn es wärmer ist) und morgens gibt es die dicke Jacke an, auch bei lautstarkem Protest.

Mittags falls es etwas wärmer ist - Strickjacke und Jeansjacke.

Eine Decke würde bei uns nicht lange halten, die würde Ruckzuck runter fallen und müsste alle paar Meter aufgehoben werden.

LG

3

Anziehen: Ich empfehle nen Fleece-Overall.

LG
Salo

4

Wir haben diesen Fusssack ... da wird es wirklich warm drin, meine Kids kamen und kommen da im Herbst nur in einem Fleeceanzug rein bzw. auch nur in Strumpfhosen und Fleeceweste, da es wie gesagt gut warm wird. Tagsüber lass ich ihn einfach auf, da ist er sooo schön als kuschelige Unterlage. ;-)

Im Winter kommt da noch ein Lammfell rein und die Winterjacke an oder je nachdem wiieeee a***kalt es wird, der Schneeanzug an (obwohl der nicht nötig wäre, aber da ist mein Mutterherz beruhigter).

Also Kind Nummer 1 hat so seine ersten 2 Winter überlebt :-p und die kleine Dame wird es wohl auch schaffen ;-).

Für warme Herbsttage empfehl ich übrigens nen Fleeceanzug und ne Decke, das reicht meistens ...

6

Hi

mein sohn iust auch 8 Monate. wir haben einen fussack, morgens wo es schon recht kalt ist die kuschelige fleecejacke von Jako-o , dicke mütze fertig.

Im winter werden wir uns wieder einen polartec anzug von jako-o holen, die sind top

wenn der herr sich bis dahin doch mal bequemen sollte zu krabbeln, auch einen schneeanzug , dann aknn er auch mal aufm spielplatz krabbeln.

aber ich bezweifle es :-p

die idee mit dem lammfell ist auch gut, werde meines eventuell unter dem fusssack für den winter verstauen.

ansonsten heisst es zwiebellook.

Die kleidung von jako-o ist wirklcih top , warm dennoch dünner .

Aber wenn es richtig kalt ist und man draussen unterwegs ist muss man halt was dickes anziehen , da hilft auch kein protest;-)