Hallo,
mein Kleiner sitzt mit seinen 8 Monaten zum Füttern schon in seinem Hochstuhl - jetzt war es aber schon zweimal passiert, dass er dabei Stuhlgang hatte, beides mal nicht viel und das Ganze trotzdem den Rücken hoch aus der Windel raus kam. Klar, wenn er sitzt ist nach unten nicht viel Platz, aber das kanns ja auch nicht sein...
Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem und was / welche Windeln haben Abhilfe geschaffen (achja, die dm-Windeln nutzen wir).
VG,
Conny
Windel läuft im Sitzen aus
Ist bei uns auch der Fall und wir haben die Windeln von Rossmann (babydream)
Da es aber nicht oft vorkommt sehe ich das nich so schlimm, passiert auch meist am ende des Fütterns...
LG Janine
Evt. mal hinten weiter hochziehen die Windel und schauen, dass das obere Bündchen komplett rausgeklappt ist. Das verwurstelt sich bei uns oft, wenn der Body runtergezogen wird. Wie ist es mit der Windelgröße? Macht vielleicht eine größere Sinn? Ist der Body lang genug oder schnürt der die Windel ein, dann drückt es das ja noch mehr nach oben.
lgj
Mmhh... mit dem Verwurschteln beim Body runterziehen könnte natürlich sein - da werde ich mal drauf achten. Ansonsten passt die Windelgröße noch gut, ich denke, für die nächste ist es noch zu früh. Body sitzt auch großzügig. Aber auf das Bündchen werd ich beim Anziehen mal mehr achten. Danke!
hi probiert mal die Babydream Dry( oder so heißen die is ne helle Verpackung) von Rossmann.
Ich habe die jetzt geholt für die Nächte da Junior viel pullert....es läuft nix raus und der Schlafanzug mieft nich nach Pipi...sitzt auch hinten am Rücken sehr gut....hält gut die Nacht durch
gruß