Hallo ihr lieben,
Unser Schatz wurde vor 3tagen geboren. Ich bin seitdem extrem unentspannt bzgl besuch. Wir haben ein familienzimmer im kkh nun hat meine große Tochter schnupfen. Ich will sie nicht immer von ihrem kleinen Bruder wegscheuchen. Wir verhaltet ihr euch, mehrfachmamis? Jetzt ist im Kinga wieder erkältungszeit.... Danke und liebe gruesse
Neugeborenes im kkh und große Schwester hat schnupfen
Mein großer wacht sich immer fein die Hände und darf die kleine nicht im gesicht anfassen denke man kann da nicht zu viel machen ich sag dann immer streicheln ihr den Rücken oder den Bauch. Damit nicht immer nur ein Nein kommt.
Hallo!
Wenn wir doch ehrlich sind sind im Krankenhaus die Erkältunsviren die geringsten Probleme. Da schwirrt doch so viel anderes rum. Ärzte und Krankenschwester können ja auch mal Erkältet sein.
Letztes Jahr als meine Tochter geboren worden ist war mein Sohn Krank.
Da war ich entspannt. Er hat sie gedrückt und geherzt.
Ich wollte nicht schon irgendwie ihn zurück setzen in dem ich als Sage das er von ihr weg muss usw.
Entspann dich!
Lg
Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Ich hatte den großen zwar noch nicht im Kiga aber er hat auch alles mitgenommen was es gab. Er hat den klein immer knuddeln dürfen auch wenn er selbst krank war. Manchmal hattens dann beide oder auch nur der Kleine.
Ich würde sie Hände waschen lassen und gut ist, das Baby hat ja noch nen Schutz von dir.
Lg Cosma
Als meine Kleine im März auf die Welt kam, hatte sowohl ich ne starke Erkältung, das Klinikpersonal hat viel geniest...und mein Sohn war auch verrotzt.
Sie hat sich weder bei mir, noch bei ihrem Bruder angesteckt.
Auch in den letzten 6 Monaten nicht.
Es grenzt an ein Wunder.
Gegen Viren kannst du nichts machen...nur hoffen, dass nix passiert.
LG
Eichkatzerl