Hallo ihr Lieben,
ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe zur Geburt meiner Tochter ein Gr0ßes schönes Geschenk bekommen mit vielen Windeln drin. Leider weiß ich jetzt nicht welche Größe das ist, da die Windeln alle einzeln zusammen gerollt und gebunden wurden. Momentan habe ich noch die new baby aber so langsam wächst sie da raus. Kann man irgendwie erkennen welche größe das ist???
LG Pam233 + Franzi
Windelgröße
Normalerweise steht es auf der Windel selbst auch drauf. Zumindest bei Pampers.
Lg Lia
Bei Babydream steht die Größe auch auf der Windel drauf. Vorne am Bund
Ich hatte bisher auch nur Windel wo die Größe mit aufgedruckt war.
VG
Hallo Pam
Ich hab auch solche Windeltorten geschenkt bekommen. Die Größe steht drauf, mußt mal schaun, es ist da immer irgendwo ne 1,2 oder 3 drauf, egal welche Marke. Ab der 4 allerdings nicht mehr, aber meistens werden die ersten 3 Größen als Geschenk genommen.
LG
Sunny
Bei Babydream von Rossmann steht auch die 4 drauf ;)
Also ich habe bereits herausgefunden das es die Next Generation Pampers Baby Dry Windeln sind. Aber auf der Windel an sich steht keine Zahl
nur eine kleine 14 stellige schwarze zahl am klebebund oben seitlich.
Manchmal sind die Zahlen extrem versteckt. Aber sie stehen drauf.... Meist auf der linken Seite in einem kleinen Kasten.... Und bei uns steht auch die 4 drauf
dann zieh dem baby doch einfach mal eine an. das wirst du doch sehen, ob sie passt.
auf JEDER pampers steht die grösse! da gibts keine ausnahmen! vorne wo die tierchen sind im kasten!
ansonsten sind das keine pampers!
So jetzt hab ich es... man das soll man erkennen. Also es ist die drei und die steht in einer Wolke in dem Teil wo man die seiten fest klebt. Das zu finden wenn man sich nicht auskennt ist schon so ne sache. Da hab ich mich ja mal total dumm angestellt. Aber danke für eure Hilfe.
LG Pam233
Ich hab bei meiner Windeltorte auch erst nach ein paar Wochen festgestellt, dass da ja nummern draufstehen. Pampers ist gut im zahlen verstecken.
vergleiche sie mit den Windeln, die du jetzt benutzt, dann weisst du, ob sie passen.
wir benutzen im Moment für die Nacht die Grösse3 Pampers new born und am Tag die von Aldi mit Grösse 3 oder die von Lidl Schweiz Grösse 2, also würde mir eine Zahl nichts sagen...