Hallöchen!
Ich weiß nicht ob ich hiermit jetzt in der richtigen Kategorie gelandet bin, aber zu Windeln und Wickeln habe ich nichts gefunden...
Wie ich von Kimberly Clark (Hersteller der Huggies Windeln) erfahren habe, haben die die Produktion der Huggies Windeln in Europa im Frühjahr 2013 eingestellt.
Rentiert sich in Europa nicht.
Kommt mir von Wall Mart bekannt vor...
Was erwarten denn die Amis bloß von Europa???
Das sie alle Märkte übernehmen können???
Etwas mehr Bescheidenheit täte denen auch gut...
Wie dem auch sei....
Ich probiere grade die Huggies Newborn 2 bei meiner Tochter (6 Wochen) aus...
Ich würde auch gerne die nächste Größe (3) ausprobieren, da ich die Marke Huggies immer mochte...
Doch da wusste ich noch nicht, dass die nicht mehr produziert werden.
Jetzt bin ich natürlich scharf auf die Huggies Restbestände.
Doch da tut sich erst einmal die Frage auf, WO bekommt man die????
Die 2 er habe ich über windeln.de bezogen und dort gibt es bereits keine Restbestände mehr.
Hat einer von euch eine Idee, wo man noch Restbestände abgreifen könnte?
Vielen Dank für eure Tipps im Vorraus!
LG
mh-parents
Wo gibt es noch Huggies Restbestände???
Laut dem Hersteller diese Info :
http://www.huggiesclub.de/produkte/Erhältlich-bei/
Leider finde ich die Herstellerinfoseite nicht hilfreich.
Aufgrund dessen hatte ich Kimberly Clark ja kontaktiert und weiß von der Produktionseinstellung.
Wie gesagt, meine Bezugsquelle windeln.de hat bereits keine Restbestände mehr.
Auch habe ich Huggies weder bei dm, rossmann, oder Rewe und Edeka gefunden. Zumindest hier in Mülheim nicht.
Es gibt nur noch die Huggies Tücher und Feuchttücher und Waschlappen und Little Swimmers. Die Little Swimmers bekommt man überall und die werden auch weiter produziert laut Kimberly Clark, nur halt die normalen Windeln nicht mehr...
in frankfurt gibt es sie bei jedem rewe in großen mengen. ich weiß aber nicht, ob das in anderen städten auch so ist.
Hab die vor ein paar Tagen glaub ich noch bei uns im DM Markt gesehen, allerdings weiss ich nicht in welchen Größen...
Grüße
Bossy
Hi,
bei uns gibts die im Edeka. Eigentlich jede Menge davon,hatte erst kürzlich welche gekauft in Gr.3.
LG Saskia
Darf ich fragen bei welchem Edeka und in welcher Stadt?
Unser Edeka hat leider ein sehr, sehr begrenztes Baby und Windelnsortiment.
Moin,
wir sind hier in Zollernalbkreis...unser großer Edeka hat was Baby Artikel anbelangt auch nicht das riesen Sortiment,aber Huggies sind immer da. Wusste gar nicht das die die Produktion eingestellt haben.Mal gucken wann sie bei uns aus dem Regal verschwinden.
LG Saskia
Ich habe die Tage ganz viel Huggies bei Rossmann gesehen. Allerdings weiß ich nicht, welche Windeln da genau im Regal lagen, weil wir die Hausmarke benutzen.
LG
Kristina