Windeln von Lidl?

Hi Mädels,

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit den Windeln vom Lidl?

Ich benutze Pampers simply dry...habe mich aber doch schon desöfteren gefragt wie die lidlwindeln wohl sind, da ich sehr oft beim Lidl bin und ich mir einiges an Fahrtweg sparen könnte.

Danke für eure Antworten:-)

LG sarah

1

Hi!
Ich find die nicht so gut, ich find die riechen nach Chemie, wenn Pipi drin ist! Die neuen von Aldi sind aber echt super, da merkt man kaum einen Unterschied zu den echten Pampers!

2

Hallo,
ich kann nicht viel zu den Lidl-Windeln sagen. Ich bin Krippenerzieherin (1-3) und "teste" da so ziemlich jede Marke durch. Die haben aber nur sehr wenige Eltern bei uns. Bei den 2-3 Mäusen mit den Toujours sind die mir aber nicht positiv oder negativ aufgefallen.

Zudem ist das häufig auch ne individuelle Passform-Frage.
Vielleicht nutzt die jemand den ihr kennt um mal paar zu leihen. Ansonsten einfach ausprobieren.

Aber mal als Gegenfrage... Kommen die bei den ganz Kleinen mit dem Stuhlgang schon mit? Mach mir gerade Gedanken zu was ich nach den NewBorn wechsel - die 7kg sind bald erreicht #zitter

Liebe Grüße
jeanylina

7

Was meintest du genau mit deiner Frage?
LG sarah

12

Hihi,
na ob die den gelben Pamps (Stillstuhl) halten können. Manche Windeln geben ja z.B. bei Durchfall sehr schnell auf, da muss ichs ja gar nicht erst probieren. ;-)

LG

jeanylina

3

Ich finde die gut.Finde nicht dass die nach Chemie riechen.Und im Angebot für 9,99€ inklusive 2x Feuchttücher auch günstig...
Die neuen Aldi-Windeln finde ich z.B. nicht,bei denen hat sich unsern Sohn immer sofort gekratzt wenn die Windel aus war.

4