Mein Sohn hat 38 °C, keine Ahnung, ob er eventuell zahnt, die Finger sind oft im Mund. Ich habe ihm deshalb heute nur einen Langarmbody und Wollsöckchen angezogen und habe einen Frotteeschlafsack von Alana. Reicht das aus oder ist das zu kalt für die Jahreszeit? Es sind knappe 19°C in seinen Raum.
Langarmbody und Schlafsack
Ich persönlich finde es zu kalt...weil meine Tochter verfroren ist.
Zudem friere ich persönlich immer wenn ich Fieber habe..meine Kinder auch.
LG
Eichkatzerl
Huhu
Hatte das gestern auch so gemacht,musst ihm aber zwischendurch was anziehen,weil es ihm zu kalt wurde.
Später musste ich wieder was ausziehen,weil er wieder knalle heiß war.
Ich denke das musst du mal testen,aber würde evtl über den Langarmbody,ein dünnes Tshirt ziehen.
LG
phuuuu, ich finde es auch kalt. unsere maus schläft immer bei 22 grad im langarmbody (im winter) schlafanzug und schlafsack!
lg
alsuna
Mein Sohn schwitzt aber schnell und kriegt schnell t... ist denn nicht Frotteeschlafsack dick genug? Der Langarmbody ist auch ein dicker! Naja, hab eh ne Nachtschicht (1 mal Nachts stillen), da kann ich ihm ja noch einen Schlafanzug anziehen...
Hallo,
also ich finde das bei 19 Grad Raumtemperatur völlig ausreichend!
Sollte es die Nacht im Raum kühler werden wirst du das beim Stillen ja merken und wenn er dann im Nacken kühl ist kannst du ihm immer noch was wärmeres anziehen.
Liebe Grüße
hasib
Geh und fühle in seinem Nacken...
Ist er normal warm? Dann reichts.
Ist er kühl? Dann würde ich ihm noch ne leichte Baumwollhose anziehen und je nachdem wie kühl er ist noch ein leichtes Baumwolloberteil.