Hallo zusammen
ich hab mal ne frage, ich steh grad auf dem schlauch , ich hab gestern bei jako-o diesen ganzen softshellkrams gekauft und sowohl overall als auch latzhose haben dieses gummiband am fuß, und nun stellt sich mir die frage,...
wie ist denn das mit dem fußsteg
zieht man das in die "schuhe", oder kommen die nach außen damit sie Hosen nicht hoch rutschen können?
aber wie ist das dann wenn die kleine läuft dann trampelt sie ja immer auf dem fußsteg rum, bzw mit dem fußsteg auf der straße und ich glaube das der dann in 0,nix durchgeribbelt ist
das kann ja auch nicht sinn und zweg des ganzen sein
aber wenn ich den in den "schuh" ziehe dann trampelt sie immer mit der hacke drauf ist das nicht auch unangenehm ständig auf nem gummi rumzulatschen? und dann kann ich die hosenbeine ja garnicht über die schuhenden ziehen damit keine feuchtigkeit/ sand/ schnee,.. reinkommt
kann mir mal jemand auf die sprünge helfen wie das geht? irgendwie schwirrt mir im sinn rum das das ding dazu dient das die hosenbeine nicht hochrutschen können bzw dafür sorgen soll das auch nichts in die schuhe eindringen kann, also müsste es ja zwangsläufig nach außen, aber wie bleibt es dann heile?
also ich hab heute erst die versandbestätigung bekommen und die sachen noch nicht hier, aber auf den bildern sieht es nicht danach aus als ob die aus metall oder so wären sondern einfach nur gefärbes gummibundband.
ihr könnt ja mal gucken
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-jacken-und-overalls-overalls-baby-softshell-overall--598463.html?query=softshel&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqrS0rg67x_PRO_2BF5SvS5lkjhpkhcN1iC6uk_PRO_2BJau35eO4ZbPcr7Sgpern0I_PRO_0A7Ypzx4YXT4XvForJ5qBPbqyj0I9mEKfmcbpKH01Fwu6v0XpdgCH60zDwW7BIeU6gAFFSp5LGkfpO_PRO_0AjB9_PRO_2BAN9PkJmDoVhO7f6NPJbqwVgOJky12MHp6h_PRO_2F1jmZwWcQo5Om9aC5KSa40eu2JZkisanA9WXDm_PRO_0ACIlr9PtqIOqeI4yVUBLa0J8VrYqq3G0xT8TmbBkuucUnrpKYgzyYDEHFyXiQILhpf_PRO_2F_PRO_2BDWh5fVEPb_PRO_0APe54AIRQtPZkyg_PRO_3D_PRO_3D&elementPos=1164
und
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-jeans-und-hosen-gefuetterte-hosen-baby-softshell-hose--752378.html?query=softshel&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqrS0rg67x_PRO_2BF5SvS5lkjhpkhcN1iC6uk_PRO_2BJau35eO4ZbPcr7Sgpern0I_PRO_0A7Ypzx4YXT4XvForJ5qBPbqyj0I9mEKfmcbpKH01Fwu6v0XpdgCH60zDwW7BIeU6gAFFSp5LGkfpO_PRO_0AjB9_PRO_2BAN9PkJmDoVhO7f6NPJbqwVgOJky12MHp6h_PRO_2F1jmZwWcQo5Om9aC5KSa40eu2JZkisanA9WXDm_PRO_0ACIlr9PtqIOqeI4yVUBLa0J8VrYqq3G0xT8TmbBkuucUnrpKYgzyYDEHFyXiQILhpf_PRO_2F_PRO_2BDWh5fVEPU_PRO_0APe54AIRQtPZkyw_PRO_3D_PRO_3D&elementPos=1587
das sind die beiden "betroffenen" sachen.
hmm,... kann mich jemand aufklären wie genau man das nun macht?
danke euch und ein schönes wochenende
peinliche Frage,...wie ist denn das mit dem Fußsteg?
Der Steg kommt nach außen!
Und zwar ist in der Regel zwischen "Absatz" und "Spitze" vom Stiefel eine "Mulde" ...
Da sitzt dann das Gummiband!
Ist die Hose in der richtigen Größe und rutscht nicht, bleibt das Band auch am Platz und wird maximal schmutzig - geht aber nicht kaputt!
Der Plan geht allerdings nur auf, wenn man die Hosen genau passend kauft...
Da ich gerne etwas weiter kaufe damit das ganze im Übergang zum Herbst UND zum Frühjahr passt, sitzt häufig das Gummiband locker und wird nicht über den Stiefel gestülpt!
Aber so oder so haben meine beiden eigentlich selten bis nie nasse Füße !
LG
okay danke
das ding ist einfach sie hat ja noch keine richtigen schuhe, wir wollten so füßlinge holen, aus diesem gummistieflematerial aber ohne sohle, richtige schuhe soll sie erst bekommen wenn sie laufen kann.... und da gibt es ja dieses zwischending nicht....
naja ich hab auch etwas größer gekauft, das soll auch die anfängliche winterzeit genutzt werden und wenn sie dann mal was drunter hat muss sie auch noch reinpassen ohne die luft anhalten zu müssen, sie trägt jetzt 74/80 und gekauft hab ich in 80/86 ....
ich hoffe sie versinkt nicht drin
hast du irgendwas von jako-o? fällt das eng aus unten am knöchel so das es auch ohne steg halten würde? oder wo kaufst du solch sachen?
naja gut jetzt bin ich schlauer, vielen lieben dank
Simon krabbelt auch mit Matschhose und diesen Füsslingen über den Spielplatz. Wir haben das Gummiband auch draußen, da geht nix kaputt. Da er ja noch nicht läuft, kommt das Gummiband auch wenig mit dem Boden in Berührung.
Ich mach mir immer mehr Sorgen um die Hose am Knie. Wenn er damit mal über Pflasterstein o.ä. krabbelt, schleift der Stoff ja über den Stein. Aber bisher hält es.