Gewicht..wieviel habt ihr schon abgenommen von den Babypfunden?

Hallo ihr lieben,

mein kleiner Schatz ist nun 4 Wochen alt und ich habe noch 3.5 Kilo von den 17 zugenommenen drauf :-). Wie sieht es bei euch so aus? ;-)

Ich habe bereits einen 2.5 jährigen und zur Zeit ist es nicht einfach mit ihm#zitter. Er steckt voll in der Trotzphase #wolkeund das ist manchmal echt kräftezehrend! Seinen Bruder liebt er aber heiss und innig..trotzdem belastet es ihn wohl auch irgendwo da er seit Tagen zu uns ins Bett möchte:-(.

Der kleine ist dafür total ruhig und ausgeglichen. Schläft teilweise 5 bis 6 Stunden :-) Tagsüber schläft er eh fast nur :-)

Na dann erzählt mal :-)

1

Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt.
Ich hatte 12 kg zugenommen in der Schwangerschaft.
Nach 4 Wochen war alles wieder runter.
Ohne das ich was dafür getan hätte.

Jedoch eine Freundin von mir hat 35 kg zugenommen.
Ihr Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und sie hat erst 5 kg weg.
Ich denk es kommt dann auch drauf an, ob man in der SS nicht wahllos um sich rumgefressen hat.

Lg von Kitty

und Klein Schlomo #verliebt

2

Ich hab 20Kilo zugenommen.
Meine Kleine ist jetzt 5Monate und ich hab noch zwei Kilo zu viel.
Leider kam ich durch den ganzen Stress wenig zum Essen.
War also keine Absicht.

Dennoch sieht nichts aus wie vorher:-D

3

Meine Kleine ist nächste Woche 9 Monate alt, in der Schwangerschaft hab ich 15kg zugenommen, die letzten Monat weg waren. Inzwischen hab ich 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, obwohl ich gefühlt den ganzen Tag esse :-). Wir stillen aber auch noch recht viel.

4

Von den 20 kg sind noch 3,5 kg zuviel drauf nach 4 Monaten. Die purzeln ganz langsam... aber auch kein Wunder. So ganz ohne Sport gehts eben nicht von jetzt auf gleich.

5

Hallo!

Mein kleiner wird morgen genau 6 Monate alt.

Ich habe in der Schwangerschaft 12kg zugenommen und hatte bei Entlassung schon alles wieder weg. Mittlerweile hab ich es geschafft nochmals 7kg abzunehmen. #huepf

Ich muss sagen dass ich auch denke es kommt auch bissl drauf an wie das Essverhalten während der Schwangerschaft war (gibt natürlich ausnahmen).

Lg
Rebekka

6

Und jetzt ich #schein

Ich hab 12 Kilo in der SS zugenommen und in den 5 Monaten seit der Geburt bislang nur 10 Kilos wieder verloren #aerger Nach meiner ersten Geburt hatte ich nach 5 Monaten alle 18 von 18 Kilos wieder weg #augen

LG, Lilli (die voll stillt)

7

Hallo,

ich war meine Babypfunde schnell wieder los.

Ich habe in der SS 12kg zugenommen konnte auch noch sehr lange meine normale Kleidung tragen und zur entlassung 3 tage nach der entbindung habe ich meine regüläre kleidung wieder angehabt.

Kurz darauf hatte ich 3 kg weniger als vor der SS und halte diese noch immer.

Bzw seit ich die pille nicht mehr nehme nehme ich weiter ab ohne was dafür tun zu müssen einfach weil sich mein hormonhaushalt von selbst wieder reguliert.

(hatte vor der SS nach absetzten der pille wegen einer hormonstöhrung in 14 monaten 40kg zugenommen)

soweit bin ich zu frieden. mal gucken wie es weiter geht und wie es in/ nach der 2. SS aussieht sofern es nochmal klappt aber nach aktuellem stand habe ich regelmäßig ohne nach helfen zu müssen einen eisprung #huepf

LG

8

Ich hab in der Schwangerschaft 15 kg zugenommen. Erst immer nur ein bisschen aber zum Schluss hab ich noch mal ordentlich zugelangt. Zuhause und absolutb Heißhunger auf eis. Wir sind aber so auch immer spazieren gegangen und ich war wirklich fit.

Nach 12 Wochen (hatte einen ks) war dann alles wieder runter. Jetzt nach genau 5 Monaten habe ich nochmal 4kg weniger als vorher. Bin echt Super zufrieden und auch nur am essen. Ich denke mal, dass es auch auf jeden fall was mit dem stillen zu tun hat. Ich kann echt essen und essen und nehme weiter ab

9

Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen und seit dieser Woche hab ich meim Startgewicht wieder.

Ich hab 22kg in der Schwangerschaft zu genommen.