Mein kleiner ist erst gute 4 monate, stillte ab seit ende august warte auf meihe Tage wollte eigentlich keinen geschlechtsverkehr bis ich wieder mit pille starte, aber irgendwie packte und derletzt die lust nach langer zeit, haben mit zäpfchen und kondom verhütet 3 mal schon jetzt so und ich weiß eigentlich das nix passiert ist aber hab doch sorge..... spüre schon immer das tage kommen seit tagen aber das spürt jan ja auch bei einer evtl. Schwangerschaft... haben 2 kinder reicht uns oh man sorry fürs bla bla....
angst wieder schwanger zu sein kennt ihr das?
Hallo
Ja das Gefühl hatte ich nach meiner ersten SS auch ständig,
muss ehrlich sagen mein Freund hatte damals auch das Gefühl.
Ich glaube aber das waren damals die Hormone.
Bei mir hat es damals ca. 6 Monate gedauert bis ich wieder meine Tage bekommen habe. nur geduld.
LG Sara
Wir hatten noch nicht wieder und ich habe jetzt schopn Panik ^^. Ich will auf keinen Fall schwanger werden, wir wollen beide kein weiteres Kind.
Ich wollte mit der Pille verhüten, meine Frauenärztin will aber erst einen alten Befund sehen, dann war die alte Ärztin im Urlaub, jetzt meine jetzige und der Befund ist immernoch nicht da. Zwischenzeitlich hab ich meine Periode zum ersten Mal bekommen und kann jetzt ja eh erst nächstes Mal mit der Einnahme beginnen *nerv*.
Hab jetzt so einen Schiss, dass nur Kondom nicht ausreicht, dass wir immernoch nicht haben. Das nervt!
Ich denke aber das ist vollkommen normal, wenn man eben kein weiteres oder noch kein weiteres Kind haben will.
ich möchte dich nicht rappelig machen aber du weißt schon das Zäpfchen und Kondom keine glückliche Kombi sind . Die Zäpfchen alleine haben keine all zu große Zuverlässigkeit in Verbindung mit dem Kondom können (nicht müssen) sie dessen Konsistenz angreifen .
Steht aber auf der Packung das sie sich mit latex Kondomen verwenden lassen
Meine Schwangerschaft ist nun über 4 Jahren her und ich habe selbst jetzt ab und an Schiss vor einer Schwangerschaft. Da wir uns bewusst gegen ein weiteres Kind entschieden haben, ich aber auch bewusst keine Pille nehmen will - wir also nur mit Kondom verhüten. Andererseits, da wir ja Kondome verwenden brauche ich mir so gesehen keine Sorgen zu machen. Wir sind mittlerweile auch soweit mit dem Gedanken zu spielen ob sich einer von uns sterilisieren lässt.
Ok ging also noch nie was daneben :) spüre meine tag kommt aber nix