Hallo ihr Lieben,
unsere Maus wird in einem Monat schon 1 Jahr alt und wir wollen ihr zum Geburtstag ein Bällebad schenken, da sie es in der Krabbelgruppe total toll fand. Dort wurde ein normales kleines Planschbecken genommen. Da halt einfach die Bälle rein.
Was habt ihr bzw. würdet ihr nehmen?
Ein Planschbecken oder so ein Spielhaus/Spielzelt?
Was findet ihr besser? Denke, vom Preis her ist es fast egal. Die kleinen Zelte kosten so um die 20 Eur.... Bin noch unschlüssig, was wir nehmen sollen.
Danke für eure Meinung
LG Wollschaf
Welches Bällebad würdet ihr nehmen/habt ihr?
Wir haben bei babyone ein bällchenbad (zelt) gekauft, total praktisch, da runum ein netz ist und somit sie bälle nicht in der ganzen wohnung rum fliegen
Hat mit 100 bällen 20€ gekostet.
Lg
hallo,
ich bin zwar nicht die TE aber auch am überlegen wie man ein bällebad gestalten könnte, mit netz find ich recht interessant, kannst du mir ein link davon schicken?
LG
Hallo
Wir haben auch ein Bällebad mit Zelt, aber sie kommen trotzdem durch die ganze Wohnung. Mir gefallen die im Planschbecken auch immer gut.
LG Sara
Wir haben einfach ein Planschbecken genommen und es mit gut 200 Bällen gefüllt.
Wir haben knapp 1000 Bälle in den Laufstall gekippt.
Auch eine idee. Fürs Planschbecken reichten die 200 :D
Hallo,
wir schenken zu Weihanachten ein Bällebad.
erst war meine überlegung ein plantschbecken, aber ich finde kein rechtekiges was ich persönlich hoch genug finde
dann dachte ich ein spielzelt, da stört mich das der einstieg ebenerdig ist, klar kann man den "deckel" runter machen aber ich finde das kind ist dann total "gefangen".
also wurde die idee auch verworfen,
dann dachte ich wir nehmen einen europalettenkarton, der hätte perfekte maße für unsere ecke
(1,20m x 0,80m) und die höhe wäre auch super, allerdings ist es schwer einen kartoon zu finden noch dazu denke ich das es auf dauer zu unstabil ist und alles von außen mit holz zu verkleiden wird schwer.
dann hatten wir uns ein tolles bei ebay rausgesucht gepolstert und alles, aber dafür müsste ich auch das zimmer etwas umsortieren und der preis ist halt schon heftig, wäre zwar machbar mit den großeltern zusammen aber trotzdem heftig je nach gebrauchszeit.
aktuell bin ich am überlegen ob ich nicht eins selber mache.
unten eine turnmatte rein sowas http://www.ebay.de/itm/Turnmatte-RG-35-weich-200-x-100-x-4-cm-Sonderposten-GW/380671842035?_trksid=p2045573.m2102&_trkparms=aid%3D555001%26algo%3DPW.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D15813%26meid%3D1974040187636385915%26pid%3D100034%26prg%3D7513%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D220989617948%26
nur halt in passender größe
und das ich dann einen rahmen aus holz baue ähnlich wie ein sandkasten nur höher und die von der innenseite mit schaumstoff auskleide....
dann an einer seite zur zimmerwand hin eine einstiegskerbe und dann den rest ca 50-60 cm hoch das nicht alle bälle gleich rausfliegen.
dann und dann abgesehen vom einstieg noch ein netz bis zur decke... das sie damit richig umsich werfen kann wenn sie größer ist... ich bin aber immer noch unentschlossen ich finde die durchschnittlichen plantschbecken mit 20-40 cm aber einfach etwas flach...
meld dich doch mal wenn du dich entschieden hast und wie es angekommen ist, ob es ausreicht oder ob du was anderes nehmen würdest wenn du nochmal vor der entscheidung ständest.
LG