hallo,
wir haben einen fußsack aber ich bin damit nicht zufrieden, ich kann mein kind im kinderwagen damit nicht anschnallen, er hat zwar massig schlitzen waagerecht und senkrecht aber trotzdem passen die anschnallgurte hinten nicht durch so das ich mein kind anschnallen kann.
aktuell ist das nicht soo schlimm sie unangeschnallt zu fahren, wenn ich den sack zu mache hat sie keine chacne sich aufzurichten und nach unten rausrutschen kann sich auch nicht. wenn sie aber erstmal richtig sitzen kann und meint dann irgendwann mal versuchen zu müssen aus dem kinderwagen klettern zu können wirds krietisch.
ich will den aktuellen fußsack als 2. sack nutzen wenn der andere dann in der wäsche ist, nur ich habe im babyshop, onlinie und auch auf flohmärkten geguckt, ich finde keinen den man mit 5 punktgurt anschnallen kann, die schlitze die senkrecht verlaufen sind maximal 15 cm lang und wenn ich den gurt dadurch stopfe und dann den arm meiner tochter wird dieser total eingeeng und abgeschnürrt das kann ja nicht sinn und zweck des ganzen sein
ist es sooo ungewöhnlich das babys im kinderwagen noch mit 5 punkt gurt angeschnallt werden?
beim 3 punkt gurt wäre alles kein thema dafür hat er genug schlitze für sämtliche kindergrößen und wir könnten ihn locker noch 3 jahre nutzen im buggy später usw.
ABER was nutzt mir das jetzt ich muss mein kind im winter ja anschnallen....
was nun?
doch schon den kinderwagen gegen einen gescheiten buggy tauschen (der kinderwagen ist eh bescheiden und fürs 2. wirds definitiv ein anderer!!!) oder doch ein anderer fußsack? und wo bekommt man denn so einen?
habt ihr tipps?
im übrigen sollte er wenn möglich unter 80€ kosten und mindestens mindestens 1,10m lang sein und wasserabweisend.
falls jemand eine idee hat wo man so ein ding bekommen könnte wäre ich über ein paar infos und erfahrungen (wenn möglich) dankbar.
LG
Wo bekomme ich eine passenden Fußsack für den Kinderwagen her?
Also wir haben einen Kinderwagen mit 5-Punkt-Gurt und einen Winter-Fusssack von Odenwälder (den Sammy) der problemlos passt. Kannst Du die Schlitze vielleicht etwas vergrößern? Auch alle hier im Umfeld haben eigentlich einen 5 Punkt Gurt in ihren Kinderwagen. Zum Teil haben sie die zum Kinderwagen passenden Fusssäcke, zum Teil Kaiser, Odenwälder und auch No Name, aber bisher hat sich keiner beschwert es würde nicht passen.
lgj
Welchen KiWa hast du denn? Bei unserem Hartan Racer GT passt der Kaiser super.Ich kenn auch hauptsächlich 5 Punkt Gurte.Mmh, also Kaiser kann ich empfehlen, kostet so um die 40 oder 50 Euro (glaub ich zumindest, teurer wsr jedenfalls nicht)
hallo,
danke.
ja muss mal gucken ob ich die irgendwie erweitern kann ob das bei dem material geht....
Ich würde (da ich nicht gut nähen kann) mit wasserlöslichem Filzstift auf dem Fußsack die Stellen markieren, wo ich noch Löcher für die Gurte bräuchte und den Sack dann in eine Änderungsschneiderei bringen. Die sollen dann an die Stellen Löcher schneiden und wie bei einem Knopfloch umketteln.
lg
Maxi Cosi hat einen Fußsack für 5 Fach gurte von Mura 4 meine ich da passt meine Tochter noch locker rein mit fast 2
kostet genau 80€ :)
danke
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=FN2&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=858&tbm=isch&tbnid=Su4aGD9Llo34MM:&imgrefurl=http://www.dooyoo.de/kinderwagen/maxi-cosi-fusssack-mura/&docid=5_ZcO3kVSKWLfM&imgurl=http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Familie/kinderwagen/maxi-cosi-fusssack-mura.jpg&w=175&h=175&ei=sNJbUvn0FNHHswbhrYHABA&zoom=1&iact=hc&vpx=344&vpy=388&dur=1748&hovh=140&hovw=140&tx=93&ty=49&page=1&tbnh=140&tbnw=140&start=0&ndsp=42&ved=1t:429,r:12,s:0,i:118
Hier :)
unter den Klettflügeln sind reisverschlüsse da kann man die Arme durchstrecken
Schau doch konkret nach einem Fußsack von deiner Kinderagenmarke....
huhu
hab ich schon gibt es nicht
Odenwälder Cocy. Ist mir 2 Reißverschlüsse hinten und passt sogar bei cybex buggys.
Kostet nur nicht unter 80€