Ich möchte meine Tochter (8,5 Monate, ca. 9 kg, krabbelt und setzt sich alleine hin) gerne für kurze Strecken im Ring Sling auf der Hüfte tragen.
Welchen könnt ihr dafür empfehlen?
Bei dem Didysling gibt's ja auch noch unterschiedliche Raffungen. Wie sind da eure Erfahrungen?
Für längere Strecken haben wir auch noch eine Manduca.
Viele Grüße!
Welcher Ring Sling für Tragen auf der Hüfte?
Ich hab einen Sling von natibaby und den kann man in allen Positionen tragen. Find den Super!! Wüsste nicht, dass es da unterschiede gibt
Wir haben einen Sling von hoppediz. Preislich voll im Rahmen, farblich auch unser Ding, also hatte alles gepasst.
Wir nutzen ihn viel, er lässt sich leicht festzeiehen und da der kleine Mann da drin auch schon eingeschlafen ist und nie meckert (ausser wir holen ihn raus ) nehme ich mal an, das er bequem sitzt.
Für mich ist er vom Tragen her auch mit einem fast-9-kilo-baby super.
hi,
ich mag geraffte slings lieber als die mit elisabeth-faltung (o.ä.), weil sich der stoff dann besser über der schulter verteilen lässt. aber das ist meine persönliche meinung. am besten wäre ausprobieren.
und schau mal bei ebay oder mamikreisel oder in entsprechenden fb-gruppen - da gibts gebrauchte slings - günstiger und schon eingekuschelt und damit weicher und besser zu binden / festzuziehen.
lg
nini