OhrLoch stechen in Paderborn

Weiß jemand wo man in Paderborn kleinen Kindern Ohrlöcher machen kann? Keine Diskussion Bitte ob gut oder nicht, mich hat es auch nicht umgebracht und jeder muss es selbst wissen. :-))

1

"jeder muss es selbst wissen"

Genau so ist es... wäre ja schön, wenn es jeder selbst entscheiden dürfte. Du entscheidest allerdings für jemand anderen.

Gruß coffee

2

Ein seriöser Juwelier etc.macht sowas bei ganz kleinen Kindern nicht ;)

Ja, früher war alles besser " Ironie Off "

Lg

3

Hallo,

ein seriöser macht das bestimmt nicht. Lieber noch einige Jahre warten.

Viele Grüße
Carmen

4

Meine fresse!!!

Google doch mal nach bevor du immer diese heiße Diskussionen eröffnest!!!

Dein beliebter Tread war ja mal, baby und tv...

Wenn ich lese was du hier immer schreibst, kommt mir die Galle hoch!!!

Good Night...

5

Hallo, ruf doch einfach mal bei verschiedenen juwelier-geschäften an und frag... einer wird schon dabei sein. Bei uns hier in der umgebung gibt es auch welvce die es noch machen.
Lg

6

Da dieses Forum zur Diskussion ist, musst Du Dir wohl auch gefallen lassen, dass man nachfragt, was für einen Sinn das haben soll...

Jup, Du hast es überlebt, aber es kann durchaus auch Nebenwirkungen haben:
-sehr häufig Nickelallergie
-wenn mit einer Pistole das Loch gemacht wird, kann es zu Infektionen kommen
-Verschlucken des Steckers

Und "jedes muss es selbst wissen". Jup, genau. Dein KIND muss das entscheiden, NICHT DU! Wenn es das wirklich möchte, reicht das in ein paar Jahren auch noch.
Wie würdest Du es finden, wenn ich jetzt sagen würde, dass wir Dir ein Branding machen. Muss ja jeder selbst wissen und ich habe für Dich entschieden, dass ich das für Dich weiss.

7

Hallo überleg dir das lieber nochmal genau . Bringt nur nachteile mit sich. Zb darf man in der Kinder Krippe keine tragen. Bei uns zumindest. Und noch viele andere Gründe lieber zu warten die ich keine Lust habe zu schreiben jetzt aber als Mama sich eig selber denken könnt

8

Jemand Popcorn? Ich hätte auch noch Marshmallowschoki im Angebot.

9

Ich wohne im Raum Frankfurt und fast jeder Juwelier sticht. Meine zwri Patenkinder haben jeweils zum 1. Geburtstag Ohrlöcher gestochen bekommen. Bei uns ist das standart.

lg

10

Dieser "Standard" in Frankfurt muss an mir vorbeigegangen sein - ich kenne weder Kinder mit Ohrsteckern im Frankfurter Raum noch seriöse Juweliere, die das machen... ;-)

13

Ich schließ mich antigone an... Und selbst wenn es jeder macht, heißt das nicht zwangsläufig, dass es gut ist.

Wie hat meine Mama immer so schön gesagt: " wenn alle von der Klippe hüpfen, springst du hinterher?"

weitere Kommentare laden