Brauche Tipps-was Baby beim Essen anziehen

Hallo, mein Kleiner saut sich trotz Ärmellätzchen extrem voll. Was zieht ihr euren Babys so an? Habt ihr Tipps? Ich fütter ihn auf dem Schoß.

Lg

1

Hi.

Ich hab hier auch so ne kleine Zappelliese #verliebt
Zum Essen bekommt sie extra "Breiklamotten" (Shirt und Hose) an, das sind meist Exemplare, die beim Basar noch tooootal schick und niedlich aussahen, hier Zuhause aber auf dem Klamottenstapel immer weiter nach unten gewandert sind. Wenn die Teile dann Flecken abbekommen, ist's zumindest nicht so ärgerlich.

Viele Grüße,

Julia mit dem Kleckermäuschen (7,5Monate) #mampf

2

Hast du schon mal versucht ihn in ner wippe oder im sutositz zu füttern? Dann hast du noch eine hand frei seine etwqs zu halten.

Ansonten wprde ich auch nicht so schöne klamotten zulegen die extra fürs füttern da sind,

3

ich setz meine Maus in die Wippe wenn ich ihr was zum Essen in die Hand gebe mit Ärmellätzchen und unten rum ein Geschirrtuch das an dem Bauchgurt der Wippe festzwicke. Evtl. leg ich sie vorher auch noch auf ein Geschirrtuch drauf dann ist eigentlich alles rundum (außer der Fliesenboden) gut geschützt.

4

Hallo!

Ich hab ihr anfangs immer rote, orangene oder lila Oberteile angezogen oder ganz weiße Teile (kann man ja kurz in Domestos legen, wenn sie nicht mehr passen oder das Teil wieder strahlen soll;-) )
Wir haben mittlerweile eine Strategie entwickelt, dass Lätzchen nicht mehr nötig wären...da klecker dann eher ich #schein, krämpel ihre Ärmelchen hoch und geb ihr ein Tuch in die Hand - sie wischt dauernd ihren Mund ab und die Ärmel bleiben sauber :-D klappt aber nur bei selbstgekochten Sachen, das Gekaufte versprüht sie #schock