Baby hat dunkelgrün/schwarzen Stuhl. 3 Monate

Hallo Mamis,
Hat da jmd Erfahrung mit?
Unser Baby hat seit Dienstag Durchfall. Nicht wässrig. Sondern breiig. Mit viel Schleim drin.

Waren heute beim Arzt in der Klinik. Aber der sagt es sei soweit alles in Ordnung. Kein Fieber. Sein Verhalten ist auch normal. Vielleicht ein bisschen knatschiger...

Er bekommt seit 1 Monat Beba pre was er gut vertragen hat. Nun gibt es von Beba auch so ne sensitive spezialnahrung extra geg durchfall.

Nachdem er heute nachmittag diese das erste mal bekommen hat,.war der stuhl danach fast schwarz . Wirklich ganz ganz dunkeles grün.

Er bekommt kein zusätzliches Eisenpräparat....es ist echt komisch.

Er hat heute schon 10 mal gekackert:-(

Sorry für d schreibfehler. Bin mit dem handy am schreiben.

1

Guten Abend :-)

Hängt vielleicht mit der Spezialnahrung zusammen. Unser Spatz hatte das in den ersten 3 Monaten auch, da hatte er die Nahrung gegen Blähungen und so. Ist in eurer Nahrung viel Stärke drin? Das könnte es vielleicht sein...ist aber nur eine Vermutung von mir.

LG

3

Hmm nee stärke ist da gar nicht drin.

:-(

5

Dann liegt es bestimmt an der Zusammensetzung.

Wenn dein Baby wieder normale Nahrung bekommt und der Stuhl ist immer noch so dunkel ist, dann würde ich wieder zum Arzt.
Aber dauert bestimmt mind. 24 h bis der Stuhl wieder "normal " aussieht.

LG

2

Unsere kleine bekommt beba PRE HA und ihr Stuhl ist mittlerweile immer ganz dunkelgrün. Weiß gar nicht seit wann genau, aber ich habe hier mal gelesen, dass es für beba normal ist so ein dunkles Grün. Sie macht ein mal am Tag die Windel voll mit eben diesem dunklen Grün und cremig ist es.

4

Ach du meine Güte! Das hab ich ja noch nie gehört.

Unser Spatz hat das jetzt das erste Mal

6

Wie gesagt, habe es hier irgendwann mal gelesen und ich kann dir nicht sagen seit wann es so ist, aber ihr geht es gut und das schon seit Wochen.

weitere Kommentare laden