Hey
Mein kleiner heute 5 wochen trägt jetzt 56/62
Er kam mit einer Größe von 48 cm auf die Welt
Wie groß er jetzt ist kann ich nicht sagen muss warten bis hebi kommt
Gruß sharpchen plus sameer 5 Wochen
welche Kleidergröße haben/hatten eure mit 5 Wochen
Huhu meiner hatte zu dem Zeitpunkt zwischen 56-62 er war aber auch groß 55cm bei der Geburt und ist jetztmmit seinen 74cm und 7 Monaten auch recht groß
Emma hatte mit 5 Wochen Gr. 50! Jetzt mit 8 Monate 62/68!
LG Stephi
Wie groß ist dein Mäuschen gestartet
mit 49 cm! Sie hatte ganze 9 Wochen die 50! Wir haben immer das Problem, dass ihr die Hosen und Bodys zu weit sind und sie auch schlecht isst
Huhu
Johanna hatte mit 5 Wochen wie jetzt auch mit 6 Wochen noch immer Größe 50/56 ,kam mit 50cm auf die Welt und war am Mittwoch bei der U3 54,5cm groß.
LG
Nerdi mit Johanna(6 Wochen)
Mit 5 Wochen hatte meiner schon 62/68. Er kam mit 54 cm auf die Welt.
Hallo,
Tabea kam mit 48 cm auf die Welt, mit 5 Wochen passte sie in die Größe 56, jetzt mit fast 8 Wochen passt sie da immer noch rein, wird aber nicht mehr lange so sein.
LG Bene
Die 56 bodys und pullies werden a kleiner langsam aber die Schlafanzüge passen noch
Hi,
Nils trägt gerade 56. 62 ist ihm noch viel zu groß.
Unsere Zwillinge werden am Dienstag sechs Wochen und die 50 ist immer noch leicht zu groß
Beide hatten bei der Geburt aber auch nur 45 cm. Aber Wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen
62/68 hatte mein sohn, meine Tochter hatte 62
Luisa 4 Wochen jung geboren mit 53cm & 3360g trägt Größe 62 jetzt 57cm & 4500g ! sie war einfach zu moppelig für Größe 56 , & 50 hat sie garnicht getragen