Aptamil ar Nahrung macht nicht merhr satt!!!

Hallo an alle,ich bin schon ganz verzweifelt,meine kleine hat ständig im einen schwall die ganze Nahrung wieder ausgespuckt,dann lag sie im Kh und die haben dann auf Aptamil ar gewechselt,was auch sehr gut lief,doch seid ein paar Tagen hat sie ständig hungrt,sie wird 11 wochen,mein Kinderarzt meint ich soll die milch mixen und zwar mit humana1,doch das geht gar nicht sie puckt wieder,was soll ich machen?ß

gruss antik

1

Hallo!
ich würde mal zur beratung in die Klinik gehen und nachfragen. Die wissen sicher Rat.
l.G. luna

2

Also, eventuell kündigt sich der 12 Wochenschub an ??
Da hat unser Kleiner auch ständig nur gefüttert.
Mischen würde ich zwei verschiedene Nahrungen auf keinen Fall. Das dein Arzt dir sowas rät??#kratz#kratz
Was trinkt sie denn so? Wieviel wiegt sie?
Du müßtest noch ein bischen was erzählen.
Wenn du dir allerdings total unsicher bist, suche doch noch einen anderen Arzt auf.

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

3

Hallöchen,

meine Jungs bekommen seit sie 3 Wochen alt sind AR. Seit dem läuft es auch wunderbar.

Ich schätze mal das deine Kleine vielleicht in einem Wachstumschub steckt. Meine haben auch mal mehr und mal weniger getrunken.

Habe vor ca. 5 Wochen mit Beikost angefangen und die Nachmittags#flasche komplett und die Mittags#flasche zum Teil ersetzt. Ansonsten trinken sie nach wie vor AR und werden richtig gut satt. Sie schlafen nachts durch und haben beide die 8-Kilo-Marke schon geknackt.


Wie oft möchte sie denn trinken und wieviel gibst du ihr???


LG#liebdrueck

Kathrin
Ben & Luca (*08.10.2005)

4

hallo du ich mixe auch- mit milumil. aber wir mussten auch 4ar und ein milu sonst kam auch wieder so viel. ist schlimm mit dem spucken nicht? unser kleiner wird bald 8monate und spuckt immer noch ganz viel aber es wird langsam besser. freu dich auf die beikostzeit wenn sie dickeres kriegt dann wird es auf jeden fall besser. falls du noch fragen hast schreib ruhig mal :-D

5

Danke für eure Antworten!!

sie wiegt 4500gr !!sie hat schon vielhinter sich,4,5 wochen zu früh,dann hant sie plötzlich ganz viel abgenommen ca 400gr in 2 Tagen,ab ins Kh!!Na ja und dann kam das mit dem spucken dazu!!
Und einen Nierenstau,der einglück soweit in ordnung ist!!

tja und jetzt wie gesagt ist das nächste Problem,die Nahrung!!

Tja ich hoffe sie aht nur einen Schub!!

Grüsse Anika