Ich habe seit ein paar Tagen einen ganz Dollen Schmerz in der Brust, wenn mein Baby andockt. Es dauert dann auch ein wenig bis es einigermaßen besser wird. Seit heute tut es nun auch weh, wenn man so dran kommt. Es ist genau vorne auf der Spitze und es fühlt sich an wie NadelStiche.
Kennt das jemand? Was könnte das sein?
Danke euch.
Stechen in der Brust beim Stillen
Ja, das kenne ich - Soor. Zeig das Deiner Hebamme. Das Baby muss ein Mundgel bekommen und Du eins für die Brustwarze.
ich hatte das vor einiger Zeit auch. mein Arzt wusste nicht was es sein koennte und nach etwa 2 Wochen war es weg... an soor habe ich auch gedacht, aber er meinte, das wäre es nicht...
Sabine
Bei mir hat es gestochenen, weil zu viel Milch drin war. Vielleicht zwischendurch abpumpen?
Lg
Soor eher nicht.
Es ist nur genau in der Mitte.
Hast du während der Schwangerschaft Magnesium eingenommen?
Das sind Verkrampfungen der Microgefäße, richtig schmerzhaft! Mit Einnahme von Magnesium gehts aber schnell wieder besser!
Alles Gute
Ja hab ich. Hab kurz vor der Geburt mit dem Magnesium aufgehört.
Und das ist meist das Problem, also wieder mit Magnesium anfangen und in einer Woche ist alles wieder gut
Hey! das hatte ich auch am Anfang. Es verging etwa nach 1 Monat.Es hilft nur Pflegen, pflegen, pflegen!
viel Glück und halte durch!!
Lg
Alsuna
Nicht genauso, aber ich habe auch seit kurzem Stechen und Ziehen, wenn mein Baby andockt. Heute habe ich nun gemerkt, dass gerade drei Zähne am Durchkommen sind und somit alle vorderen Schneidezähne "da" sind. Könntest du evtl. auch Zähne deines Kindes spüren?