Meine Maus ist knapp 8 Wochen. In der Klinik hatte ich die pampers new Born, und war begeistert. In den letzen Wochen habe ich viel ausprobiert, hier und da bestellt. Für zu Hause gabs dann mal die Happy Beba, dann die von Lidl, und dann die Babylove von DM.
Für die Nacht hab ich immer die Pampers Baby dry genommen, brauchte ich immer nur so 2-3 pro Nacht, tags wenn ich unterwegs war die Pampers New Baby.
Allerdings gehen die mit 18-23 Cent pro windel ganz schön ins Geld, weil meine Maus viel pullert und nasse windeln gar nicht mag.
ich denke, die DM Marke kommt von der Saugqualität der Pampers am ehesten nahe, oder habt ihr noch eine Idee, welche genauso gut/viel aushält wie die Pampers, aber günstiger ist?
lg catsdany
Welche Windeln sind ähnlich der Pampers?
Welche Windel kommt der Pampers am nächsten?
also als unser mops noch so klein war, fand ich die von DM und auch die von Rossmann ganz gut. seit der größe 3 nehmen wir die von aldi und ich könnte stein und bein schwören, dass das die pampers active fit sind. nachts nehmen wir immernoch die baby dry, allerdings wechseln wir die auch nicht mehr und deshalb kann man das finanziell verschmerzen :).
Ich finde, es gibt keine wirkliche Alternative zu Pampers....
Habe viel ausprobier und bin dann doch wieder bei Pampers geblieben.
(Habe dann eben im Angebot gekauft und in diesen Kartons -dann sind sie am günstigsten!)
Hallo,
ich bin auf die neuen von Aldi (Nord) umgestiegen. Da kann ich eigentlich keinen Unterschied feststellen und sie kosten nur die hälfte... Pampers hat in den letzten Jahren ja schon ziemlich die Preise erhöht
janthu
Huhu, von 1-2 hatten wir pampers new baby. Die waren supi.
Gr. 3 gab's zwar auch, aber ich wollte dann schon umsteigen.
Ich bin echt von den neuen Aldi Nord Windeln begeistert. Laufen nur aus, wenn sie zu klein werden. Dann steigen wir auf die nächste größe und haben wieder lange Ruhe. Kaufen bis ans Ende der windelzeit keine anderen. Gut und günstig..
LG guppy
Huhu, hatten am Anfang DM NewBorn bis Gr.3, dann haben die irgendwie nicht mehr richtig gesessen. Danach Gr. 3 von Rossmann, aber da hatten wir immer dieses Granulat am popo kleben. Seitdem nutzen wir immer nur noch die von Aldi Süd. Die sind sitzen super, da fällt kein Granulat raus und die laufen auch nicht aus. Sind mittlerweile bei Gr. 5 und brauchen nur noch 2 Windeln pro Tag.
LG debbie
Kosten hier: Gr. 5, 44 Stk, 6,99€
Also ich bin von Pampers begeistert. Nachts wird auch nicht mehr gewickelt, bei uns halten die die versprochenen 12h auch durch, wobei die Maus die Windel meist nur ca 10 h trägt. Wenn man sich bei Pampers oder dm oder Rossmann bei den Babyprogrammen anmeldet, gibts auch immer 3-Euro-Gutscheine und damit kosten die Windeln nur ca 15ct/Stück und ist damit nicht teurer als die Aldi Windeln.
hallo,
wir nutzen wenn sie noch ne windel um hat die 2. wahl windeln vom windelmobil.
die halten super und sind preislich unschlagbar.
ich weiß jetzt nicht wo genau du wohnst aber guck doch mal ob der bei euch in der nähe ist.
http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler_windelshop_termine.html
ansonsten hatten wir davor windeln von dm und waren damit zufrieden.
LG
Rossmann Baby Dream Premium Dry
Billiger, hält mindestens genauso viel wie die Pampers, weicher/ dünner als DM
LG Flummie, die früher nur mit Pampers und DM gewickelt hat aber nun zu Rossmann gewechselt hat
ich habe mal gehört das die von Aldi wirklich von Pampers sein sollen. Ich muß es auch mal ausprobieren. Ich schwöre auf Pampers und habe auch schon einiges durch..