Elite-Babymodel Erfahrung???

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen sohn im internet bei diser modeagentur elite beworben,jetzt haben wir eine zusage bekommen und ich soll mich telefonisch bei ihnen melden.
am schluss steht noch was von 96 euro aufnahmegebühren???
das kommt mir einbissel komisch vor.
deswegen meine frage ob jemand von euch sich da auskennt???

danke im voraus....

lg fidi

1

Kenn mich nicht damit aus, aber das klingt unseriös. Würde die Finger davon lassen.
Würde, abgesehen davon eh mein Kind nicht "im Internet" bei "irgendwelchen" Modelagenturen anmelden (womöglich noch mit Fotos).
Aber das ist meine Meinung.

2

danke,aber ich finde er ist so fotogen.er liebt fotografiert zu werden deswegen habe ich es gemacht.aber ich glaube ich melde mich garnicht bei denen.klingt wirklich komisch auch wg dem geld.

lg fidi

3

Ja das mit dem Geld klingt nach Abzocke. Besser nicht melden.

4

Soweit ich das Weiß ist diese Aufnahme gebür normal um eine Kartei zu bekommen.
Hab aber selber keine Erfahrung.
Würde ich mit meinen Kindern auch nie machen

5

da will sich mal wieder jemand über sein Kind profilieren....

6

Vergiss es. Eine seriöse Agentur darf KEINEN CENT verlangen.

LG

7

Huhu,

in der Elternzeitschrift stand mal ein Artikel zu dem Thema. Ich habe dir mal den Link rausgesucht:
http://www.eltern.de/baby/babycasting.html

Wenn du meinst, dein Kind wäre fotogen, dann sprich doch mal einen Fotoladen (keine Kette oder Franchising) oder einen Kinderkleidungsladen (auch keine Kette oder Franchising) direkt an, ob sie dich evtl. gebrauchen können. Oder hör dich in deinem Bekanntenkreis um.

lg

8

danke für deinen link,ich habe heute dort bei dieser agentur angerufen kam mir aber alles komisch vor und ich werde es einfach lassen.ist besser so....

lg

9
Thumbnail