Hilfe!Suche Reboarder mit Isofix und 3 Punkt-Gurt!!

Hi meine Lieben,

wir haben ein kleines Problem.Unser süßer Zwerg ist mit seinen bald 11 Monaten fast aus seinem Maxi Cosi rausgewachsen und wir wollen jetzt einen Reboarder kaufen.
Folgendes Problem: Wir nutzen immer 2 Autos mein Auto ( Kleiner aber hat Isofix) und mein Mann sein Auto ( Größer und hat kein Isofix).Und genau dass ist unser Problem.Wir haben in mein Auto einen Be Safe mit 3 Punkt Gurt eingebaut und haben festgestellt dass diese Reboarder durch meine weichen Autositze etwas schief stehen und somit nicht sicher genug sind, Reboarder mit Isofix halten bei mir super.Leider hat mein Mann sein Auto kein Isofix und man kann es auch nicht nachrüsten...alles schon abgeklärt.
So was machen wir jetzt.Wir möchten unbedingt einen Reboarder, aber wir brauchen einen Sitz für 2 Autos...

Also meine Frage: Kennt jemand einen sehr guten Reboarder der sowohl mit Isofix wie auch mit einem 3 Punkt Gurt festgemacht werden kann?

Ich würde mich wirklich wahnsinnig über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße
emmii

1

Der Axkid Kidzofix :-) Von 9-25 kg und mit beiden Sytemen einbaubar..Schau mal bei den Zwergperten rein bzw. Google den einfach..Mein Handy lässt mich den Link nicht einstellen sorry ;-)

Lg! :-)

2

Der Axkid Kidzofix und der Klippan sind mir bekannt

http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Rueckwaertsfahren/Kindersitze/Axkid-Kidzofix-9-25kg.html
http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Rueckwaertsfahren/Kindersitze/KISS-2.html

lg #winke

3

Auch hier eine Stimme für den Axkid.
Der Tipp mit den Zwergperten ist auch gut. Da haben wir unseren Axkid gekauft.
Für den Besafe gibt es doch auch so ein Unterleg-Keil, oder wie sich das Ding nennt. Vielleicht würde das dein Problem lösen....Denn sonst finde ich die Besafe Sitze auch schöner und etwas besser gepolstert als Axkid. Wenn mein Mann nicht so groß wäre, würden wir auch zwei Besafe Sitze haben:-)

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten. :-) Sie haben mir sehr geholfen.Ich habe jetzt am Donnerstag einen Termin um 4 verschiedene Sitze zu probieren.Ich hoffe da passt einer :-).

Danke euch.

Liebe Grüße