Damm-Massageöl übrig...

Hallo,

ich habe fast noch die komplette Flasche meines Damm-Massageöl's übrig. Was kann man mit dem Öl noch machen? #kratz Für eine neue Schwangerschaft aufheben...? Bei meiner Vorgeschichte eher unwahrscheinlich das ich nochmal schwanger werde.
LG #winke

1

das hab ich mir auch schon überlegt! bin auf die Vorschläge gespannt.

#winke

2

... da das ziemlich schnell zum ranzen anfängt, würde ich es mal eher nicht bei der nächsten ss hernehmen. laut stadelmann kann man es aber zur dammpflege nach verletzungen benutzen.

lg
#sonne

3

Hallo!

Im GVK hat die Hebamme gemeint, weiter verwenden als Gleitmittel für den ersten Sex nach der Geburt ;-)

LG Claudia

4

Nur kann man dann nicht mit Kondomen verhüten! Die vertragen das Öl nicht...

5

Ich kenn mich mit dem Damm-Massageöl nicht so aus, hab keins benutzt... Aber ist das irgendwie vom Geruch her oder so ganz anders als normales Massageöl? Wenn's gut riecht würd ichs glaub für normale Massagen verwenden.
Oder du findest eine Schwangere, der du's abtreten kannst.

6

Huhu,

hab's zum Reinigen vom Babypopo verwendet, also um Cremereste zu entfernen, wenn da denn welche sind.

LG
Tanja

7

Schwangere Freundin/Nachbarin weitergeben...

Nachsorgehebi geben damit dies an eine andere Schwangere weiter gibt...

Im Krankenhaus/Geburtshaus fragen ob dies brauchen können...

8

Tja, dasselbe habe ich mich auch gefragt, bis die Flasche vor ein paar Tagen während die Waschmaschine lief, auf den Boden purzelte und diesen mit dem Öl versaute:-[...da war wohl die Waschmaschine etwas zu voll beladen#klatsch
Gruß