Hi,
ich fange im Januar einen Aquafitness Rückbildungskurs an. Leider war ich in der SS nie schwimmen (obwohl ich es mir vorgenommen hatte) und habe daher keinen SS-Tankini oder ähnliches. Einen kaufen will ich mir jetzt aber auch nicht mehr...
Auch vor der SS war ich lange nicht mehr schwimmen bzw. der Bikini würde bestimmt eh nicht mehr passen (ist auch schon ziemlich verblasst).
Bikini kommt außerdem überhaupt nicht in Frage. Muss immernoch 20 kg abnehmen *heul* und hab schon ziemlich Schwabbel und Streifen am Bauch.
Was habt ihr denn nach der Geburt so getragen?
Ich dachte an einen Tankini, bestell ich dann halt etwas größer. Grusel mich trotzdem jetzt schon vor dem Unterteil *jammer*. Hab noch so dicke Oberschenkel . Shorts kommen nicht in Frage, die passen ja meist doch nicht richtig und rutschen dann vom Po.
P.S.: Hat noch jemand Rückbildung im Wasser gemacht? Wie war das so?
LG
Rückbildung im Wasser (oder auch Babyschwimmen etc.)
Ich hatte einen Tankini an zum Babyschwimmen. Aber da hatte kaum eine Mama schon wieder ihre Traumfigur.
Babyschwimmen - und alle Mädels mit normalen Badeanzügen und Bikinis und sichtlichen Spuren der SChwangerschaft... und weisst Du was: es achtet absolut niemand darauf ;) und stört auch keinen.
Achja - ggg - einige Papas sind ebenfalls mit SChwangerschaftspfunden dabei! - so wie der Papa meines Sohnes :)
Hallo,
ich hatte mir in der Schwangerschaft ´nen Badeanzug von mamalicous gekauft, mit so Raffungen an der Seite. Den zieh ich jetzt zum Babyschwimmen auch an... der passt und sitzt sehr gut, sieht jetzt auch nicht nach Schwangerschaftsbadeanzug aus. Außerdem ist er Stillgeeignet und hat nur 30€ gekostet
Und: Beim Schwimmen ist man ja eh im Wasser, da sieht man ja nichts
Wir gehen regelmäßig schwimmen und ganz ehrlich warum sollte jemand auf die mamis gucken wenn die bezaubernden Babys im Wasser sind :)
Versuch dich frei davon zu machen ansonsten nimm für ausherhalb des wassers ein großes handtuch oder bade Mantel mit :) im Wasser sieht man das ja eh nicht. ^^ viel Spaß wünsche ich :3
Ich hatte einen Tankini für die SS und hatte erst gedacht ich zieh den zum Babyschwimmen an. Wäre mir dann aber doch blöd vorgekommen.
Ich muß gestehen dass ich am Anfang des Schwimmens schon fast wieder meine Ausgangsfigur hatte und sonst auch keine Anzeichen der SS geblieben sind.
Aber ich glaub bei starken Streifen hätte ich einen Badeanzug gekauft ...