Hallo Ihr Lieben!
Also die Situation steht ja schon oben. Vielleicht kennt das jemand ja....ich weiß echt nicht, was meine Maus da tut. Sie klingt wie Hulk kurz vor der Verwandlung und sieht auch so aus. Ich habe auch schon an einen Exorzisten gedacht...im Ernst ;)!
Sie ist jetzt genau 25 Wochen alt. Seit einer Woche fängt sie auf dem Rücken liegend an, wie irre sich durchzubiegen und macht dazu wilde Grunzlaute.
Bin gespannt, ob das jemand kennt und weiß , was das zu bedeuten hat.
Danke und viele Grüsse,
Baby grunzt ganz laut und biegt sich im Liegen..?
Hallo,
Also meine Maus macht das auch, fast von Anfang an, jetzt ist sie 14 Wochen alt. Sie grunzt auch wie ein kleines Schweinchen und man denkt sie verschluckt gerade ihre Zunge... Macht sie aber nie. Dabei wirft sie den Kopf hin- und her und wühlt rum. Meistens ist das kurz bevor sie richtig wach wird. Vielleicht träumt sie irgendwas mit Bewegung. Sie fängt auch manchmal mitten aus dem Schlaf heraus an wie wahnsinnig zu weinen. Richtig traurig und verängstigt. Dann wacht sie auf und weint. Sie beruhigt sich sofort wieder wenn sie sich orientiert hat und merkt das sie bei Mama ist, aber das hat mir beim ersten Mal schon wahnsinnig Angst gemacht. Vor allem weiß ich nicht was sie dann träumt, das sie so ne Angst hat. Hier passiert ja nix.
Bis jetzt stört sie das aber nicht weiter und ich lasse sie auch in Ruhe, beobachte es eben nur, wenn es mir auffällt und nehme sie hoch wenn sie Angst hat.
Vielleicht beobachtest du es auch einfach mal und wenn du merkst, das gar nichts ist, kannst du auch entspannter rangehen, wenn es wieder auftritt.
Huhu!
Aha, bei Dir grunzt also auch jemand:)
Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass meine Kleine das nicht beim Schlafen macht, sondern nur wenn sie wach ist. Also Alpträume oder ähnliches kann ich ausschließen. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass ihr was weh tut. Na mal schauen, ob sich das gibt.
LG
also mein kleiner hat das wenn er bauchkrämpfe hat.also so wie du des beschreibst ist das letzte nacht bei meine 15 Monate alten spatz wieder gewesen.
lg