Hey ihr lieben,
habe von Anfang an die Pampers genommen für meinen kleinen (newborn & babydry)
da sie mir aber auf Dauer zu teuer waren (und ich lieber an den Windeln als an der Babymilch spare) habe ich nach einer günstigeren Alternative gesucht und gefunden
Und zwar sind das die Windeln von Aldi sie heißen Vibelle und sehen optisch fast aus wie die Pampers..in der Praxis haben sie mich auch überzeugt und sie kosten nur 11 € (80stück)
Kauf Tipp !!!! **Vibelle Windeln von Aldi wie Pampers**
Wir hatten die auch lange Zeit. Mittlerweile nehme ich sie nicht mehr, da sie stinken wenn sie Urin enthalten. Kann sein das unsere Motte mit 2 Jahren stärkeren Urin als ein Baby hat. Wir nehmen die von DM (babylove) ...
Bei uns haben sie damals nicht gehalten ;)
Pampers sind leider die einzigen!
Aber schön das es bei euch passt :)
Lg
die haben die Vibelle Windeln aber wieder verbessert ..vllt versucht ihr es nochmal LG
Ich habe sie jetzt auch mal probiert. Mich haben sie auch überzeugt. Aber für die nacht nehme ich immernoch pampers.
Lg
Gibts die auch in Aldi Süd?
Das weiss ich leider nicht..habe es im Aldi Nord gekauft
LG
Hi,
bei Aldi süd heißen die Windeln anders, aber nachdem diese verbessert wurden find ich sie für tags echt top.
Probieres einfach mal aus.
LG
Windeln müssen ja immer individuell passen, von daher Glückwunsch
Uns haben die Aldi-Windeln allerdings nicht überzeugt. Die Passform, die Feuchte der Haut, das Aufnahmevolumen... Nee, das passte nicht Mein Zwerg ist aber auch schon älter (20 Monate).
Wir nehmen Rossmann-Windeln. Die von dm mag ich auch, aber sie fallen kleiner aus als die von Rossmann und sind dadurch im Verhältnis teurer. Nachts gibt's Pampers Baby Dry.
LG
Christiane
Ja die neuen Aldi Windeln sind wirklich klasse nur etwas kleiner als die pampers hab ich das Gefühl. Bei pampers passt meiner kleinen 3 bei Aldi windeln nehm ich 4 sonst kackelt Sie übern Rand hinaus XD
Nachts und unterwegs gibs au pampers weil pampers ein weicheren Bund haben an den Beinen :)
Probierts einfach mal aus lohnt sich :3
Ja das ist mir auch aufgefallen mit der Größe
aber ansonsten sind die spitze
Da stimme ich zu. Beim rückbildungssport nehmen die pampers 3 und ich mit Aldi Nord muss schon 4 er nehmen.
meine mädels werden nun 2 und 4 jahre alt, haben anfangs auch pampers gehabt, sie sind gut aber liefen irgendwann aus und stanken bestialisch nach pipi und unsere mädels bekamen ausschlag, sind dann auf rossmann umgestiegen,leider wurden diese verändert ,seitdem halten die nix mehr aus, haben mitlerweile für die kleine die aldiwindeln,die große ist ja trocken...und wir finden die aldiwindeln super, wir müssen zwar vielleicht zwei windeln mehr am tag nehmen, aber an sich finde ich das preisleistungsverhältnis klasse und sie sind bei uns selten ausgelaufen :)
kann sie nur empfehlen und werden sie auch bei der bauchmaus verwenden, achja die lidlwindeln sind auch nicht schlecht :)
welche eine katastrophe waren sind real und kauflandwindeln die liefen bereits nach einer stunde mit sehr wenig pipi schon aus...
Huhu, ich hab 1 + 2 newbaby von Pampers genommen. Supi
Dann ab 3 bin ich ziemlich schnell bei Aldi Nord Windeln gelandet,
Nehmen seither keine andere mehr, momentan gr. 4. Find die echt gut, auch nachts nix durchgepullert.
LG guppy
hallo,
schön das du zufrieden bist, mich haben die fast irre gemacht.
mein kind war mit dieser windel NIE trocken.
ich durfte sie zich mal an tag umziehen und baden weil diese windeln nie saßen, nach 3 tagen hab ich aufgegeben und bin auf dm windeln umgestiegen.
mitlerweile nutzen wir wenn wir welche brauchen nur noch die von windelmobil da kosten 84 windeln gr. 4(maxi) 9,70€
DIE sitzen bei uns wie die pampers und halten auch ewig trocken. naja und preislich in meinen augen unschlagbar.
LG