Hallo!
Weiß jemand wie man eine Manduca richtig wäscht? In der Gebrauchsanweisung steht nämlich nichts darüber...
DANKE!
LG Tanja
Manduca waschen? wie?
Hi,
ich hab meine immer ins Handwäscheprogramm in die Waschmaschine geworfen... also bei 30 Grad-Schonprogramm. Danach dann aber so trocknen lassen, nicht in den Trockner.
Lg, carana
ehm, am gürtel ist doch innen ein waschzettel
wenn da nix explezit steht (so wie bei allem) einfach normales programm und die angegebenen gradzahl.
Alle Verschlüsse zu, Neugeboreneneinsatz raus, Gurte ganz lang und dann mit Feinwaschmittel und gleichfarbigen Klamotten in die Maschine, danach lufttrocknen.
Und warum den Neugeboreneneinsatz rausnehmen?? Darf der nicht mitgewaschen werden?
Ausklappen meine ich, sonst kann er nicht gut trocknen
haben auch seit 4 jahren die manduca , wird bei mausi nr. 3 ab sitzalter auch wieder genommen, vorher immer das tuch oder einen tai.
einfach alle klickverschlüsse zu machen , alleine waschen bei 30 grad, hält sie locker aus :) dannach an der luft trocknen lassen :)
Ich habe zwar einen Ergobaby, aber das nimmt sich ja nicht viel.
Ich wasche den immer alleine bei 30grad dazu normal waschmittel und weichspüler und in die trommel ein anti verfärbungstuch ^^ da ich eine schwarz weiße zebramuster trage habe. Und wenn du kannst dann machst du die schleuderzahl runter bei mir geht 1400 bis 600 nehme immer die niedrigste.
Dann ab auf die Leine fertig.
Ob die verschlüsse offen oder zu sind ist eigentlich egal.
(hab spuckkind daher kommt er oft in die wäsche)
Lg conny ^^ + fast 4 monate stöpselline