.... bin ratlos.
Meine Maus, 5 Monate und zwei Tage, quietscht seit einiger Zeit sehr laut und sehr schrill. Sie schaut dabei ganz normal aus, steigert sich aber dabei manchmal in Gebrüll. Sie isst und trinkt normal, Windeln sind alle regelmäßig voll.
Aber was ist das? Jetzt gerade spielt ihre Schwester mit ihr, da kommt das gequietsche vor Freude, aber beim anziehen, beim ablegen oder im Maxi Cosi geht es in Oktaven los, die mir echt Kopfschmerzen machen.
Meine Mutter meint sie bekommt Zähne, mein Mann findet da nix besonderes dran und ich habe Angst das sie Schmerzen haben könnte.
Erlebt (e) jemand ähnliches?
LG
Arletta
Schrilles Quietschen....
Huhu!
Also ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Ich habe auch so ein quietschendes Mädchen zu Hause sie ist 6 Monate fast und kreischt von morgens bis abends. Überwiegend beim spielen aber auch auf dem wickeltisch!
Hört sich immer an, als würde man ner Katze auf den Schwanz treten.
Sie isst und trinkt gut und ist wie immer gut drauf.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen!
Ich bin nur froh das wir nicht in einem Mehrfamilienhaus wohnen, sonst wäre bestimmt mal die Polizei da gewesen lach!
LG
hallo,
meine hat das mit 4 monaten auch gemacht. mir taten so die ohren weh.
nach ca. 2 wochen hat sie damit wieder aufgehört. meine taktik war, dem gekreische keine große beachtung zu schenken. evtl. sogar ganz kurz den rücken zuwenden.
hat prima funktioniert.
lg
Leo hatte auch so Phasen,denke mal die entdecken einfach ihre Stimme
und das sie damit mehr anstellen können.
Ich hab immer mit gequietscht^^
Haben uns dann immer versucht zu überquietschen :D
Wie kommst du auf schmerzen?
Weint sie denn auch?
Bei Leo kam das zwar auch manchmal vor,aber das kam mir eher immer so vor
als wüsste sie garnicht das sie nun ins weinerliche übergegangen ist.
War immer alles ok (weiss aber auch mittlerweile ganz gut wie sie zahnt)
Du kannst das aber auch besser einschätzen,bist ja live dabei,vllt ist das quietschen ja
anderst wie ich mir das jetzt denke,dann einfach mal zum Doc gehen wenn du denkst sie hat etwas.
LG
Weil ich schon Kopfschmerzen habe )
hehe ich hatte sie auch desöfteren :D
Zur Zeit z.b : Schrank Tür auf "Mama sagt auf" Schrank Tür zu "Mama sagt zu" (und das zu findet sie sau lustig und knall,knall,knall,knall) ;D
Hallo,
puh, das könnte meine Kleine sein.
Sie ist soooo laut, dass ich manchmal denke durch dieses Quitschen Tinnitus zu bekommen
Aber das ist ganz normal, so bildet sich die Stimme heraus hab ich mir sagen lassen. Die Einen sind leiser, die Anderen ohrenbetäubend. Wir haben nun mal die Lauten erwischt
LG, murlik
Hallo na habe ich ein Glück das es nicht nur mir so geht
weil meine Maus ist nämlich auch so eine kleine Quietsche Ente hihi.
Aber bei Ihr geht es richtig los wenn sie Ihren Willen nicht bekommt und wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus hihi bin froh das noch keine Nachbar hier oben standen die müssten doch gedacht haben ich tu dem kleinen Mäuschen sonst was an hihi.
Naja ich nehm sie dann immer zu mir versuche Sie abzulenken asso meine Maus macht das von geburt an schon so se ist mittlerweile 10 Monate
glg und mach Dir keinen Kopf.
Hey meine Maus hat das mit vorliebe gemacht. Sie hat ihre stimme endlich entdeckt...... Das ging dann tag aus tag ein..... manchmal dachte ich im nächsten moment zerspringt das Fenster......
Ein paar wochen später fing sie dann mir NANANANAAN und MAMAMAMAAM an......Freu dich es ist ein nächster entwicklungssprung
LG
Laly