Hallo Mädels,
anfänglich hat es bei meinem Kleinen mit dem bäuerchen nicht wirklich geklappt. Jetzt geht es ganz gut.
Nur vorhin hat er so ein lautes Bäuerchen gemacht, dass er wohl selbst erschrocken ist und ich natürlich auch. Danach hat er noch kurz gewürgt und was mach ich: Mir schon wieder Gedanken.
machen eure Kleinen das auch manchmal?
ich mache mir wirklich wegen jedem kleinen Pups, der nicht normal klingt, Sorgen! :(
katha
Sehr lautes Bäuerchen
Du machst dir über ein zu lautes Bäurchen Gedanken?
Ich sage ja, ich bin total verrückt.
Aber das war wirklich richtig richtig laut!!! ;)
Du bist ja süß
Meine große Tochter ist vier. Vor ein paar Wochen schlief sie nachts bei uns und pupste wahnsinnig laut. Sie wurde davon wach und dachte draußen hätte es gedonnert also ruhig Blut, was raus muss muss raus
gedonnert
Lotti rülpst manchmal wie ein Bauarbeiter
Je lauter unser Keks bäuert, desto mehr muss ich lachen. Und manchmal rülpst sie wie ein Pferdeknecht... ob sie das vom Papa hat?
Huhu, laut rülpsen ist ihr liebsten Hobby, genau wie laut pupsen....kann locker mit jedem Erwachsenen mithalten
Meine kann Rülpsen wie ein Bauarbeiter (Pupsen übrigens auch)
Huhu, hier ist noch so eine Maus die fast so laut rülpst wie ihr Papa :)
Ich sag nur immer...."super Schatz, alles raus was keine Miete zahlt"
Lieben Gruß
Das sag ich auch immer!
Huhu
Mein Sohn kann das auch besser wie manch erwachsener.
Pupsen ist schon Standard kurz bevor er wach wird. Daran merke ich dann immer das die Ruhe gleich vorbei ist.
Keine Sorge
ich habe hier eine Kandidatin die hat schon im alter von 1 Woche auf der Kinderintensivstation ein so lautes Bäuerchen losgelassen das die gesamte station erfüllt war
Sie macht halt Bäuerchen wie die großen..... manchmal würgt sie auch kurz danach aber nur wenn sie davor sehr hastig getrunken hat.
Keine Sorge das wird noch öfter kommen
LG
Laly