Huggies Windeln in Italien bestellen

Hallo zusammen,

die Windeln gibts jetzt nur noch in Italien. Mein Vorrat den ich mir noch angelegt hatte ist fast aufgebraucht. Bei ebay.it gibts auch genug Angebote, aber ich sprech kein italienisch und ich vermute mal wird für mich schwierig rauszufinden, ob die nach Deutschland liefern oder nicht.

Hat denn jemand von euch eine Adresse aus Italien oder irgendein Shop? Oder sonst eine Quelle?

Es müssen die europäischen Huggies Windeln sein, Die aus Amerika sind leider anders.

Andere Marken hab ich ausprobiert, da kommt keine auch nur annähernd an Huggies ran.

LG

1

Hallo,

Kann für dich gucken wer nach Deutschland liefert ! Welche grösse ??

Lg

2

Boah das wäre klasse. Größe 4. Also die hier z.B. http://www.ebay.it/itm/312-Pannolini-Huggies-SuperDry-Misura-4-Taglia-Maxi-Bambino-7-14-kg-Neonato-/130983006375?pt=Cura_del_Bambino&hash=item1e7f3210a7&_uhb=1#shpCntId

Ich weiß nicht obs vielleicht einen italienischen Online-Shop gibt der nach Deutschland liefert. Irgendwie komm ich da mit googeln nicht wirklich weiter.

Danke schonmal!

5

Sorry leider liefern die nur innerhalb Italien !

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, die super dry gibt's im Edeka. Find die persönlich aber nicht gut. Besser sind die Premium, die hab ich in Polen gekauft. Mein großer hatte komplette windelzeit die gehabt,

die Premium gibt es jetzt aber so selten, also fast nur noch die dry..daher nehme ich jetzt für meinen kleinen Aldi Windeln. Schade eigentlich, schwöre sonst auf huggies.

Lg

6

Eigentlich gibts die seit Frühjahr nicht mehr. Unser Edeka hat schon im Sommer nichts mehr gehabt.

4

Ähm huggies ist doch pampers?! Kannst du da keine Alternative finden? Ansonsten auch nur die Edeka Idee - die haben nämlich noch huggies.
LG

7

Ja, aber auch nur die Schwimmwindeln etc. oder Restbestände. Unser Edeka hat schon sehr lange nichts mehr.

Pampers ist procter & gamble. Huggies ist von Kimberly-clark. Sind komplett verschiedene Firmen. Naja, die Alternative ist Pickel am Po, undichte Windeln oder unschöne Abdrücke im Windelbereich. Hab noch nicht alle Sorten durch, aber im Endeffekt haben gibt es keine Huggie Kopie, nur viele Pampers Kopien. Das ist ja das Problem.