Kopfkissen im Kinderwagen?

Meine Mum meinte wenn es kälter wird,muss auf den Kinderwagen ein grosses,dickes Kopfkissen.Muss das sein? Ich finde das sieht nicht schön aus.. Der kinderwagen an sich hat einen normalen Fusssack. würde für den Winter einen warmen holen.Oder reicht es nicht aus in den Fusssack noch eine Decke zu machen und der Maus (1 monat alt)einen Schneeanzug anzuziehen?

1

Die heutigen Fußsaecke reichen vollkommen aus. Mütze auf den Kopf Baby in den Fußsack und fertig.

2

Der den ich hab oder n dicker?

8

http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Winter-Fu%C3%9Fs%C3%A4ckchen-Teddy-P5-Design/dp/B005DIQWN8/ref=sr_1_30?s=baby&ie=UTF8&qid=1384527583&sr=1-30&keywords=odenw%C3%A4lder+fu%C3%9Fsack

Ich weiß ja nicht welchen du hast, aber wir hatten diesen zwei mal. Einmal im Wagen und einmal für den Maxi Cosy, ich wollte nicht jedes mal den Sack raus und wieder reinfrimeln. Deswegen zwei. Und fals das Kind mal spukt, kann man auch schnell wechseln.

Baby war darin immer warm, du kannst es ganz normal in seinen Anziehsachen rein legen. Brauchst keine Jacke oder sonst irgendwelche extra Sachen.

3

Hallo

ich kenn das auch noch so, Neugeborene und Säuglinge im KiWa unter einem schönen dicken Kissen-ich finds schön!

Aber da es mittlerweile auch so schöne Wintersäcke gibt, ist es jedem überlassen....

LG

4

Müssen muss garnichts! #nanana

Ich mache es so -einfach weil ich es sooo schön finde!

5

Ich hatte mein Neugeborenes im Fleeceanzug in einem Lammfellsack. Wenn es besonders kalt war, hab ich ihr noch eine leichte Decke reingelegt. War warm genug.

6

Hallo,

meine anderen Zwei waren Juli-Kinder, da gabs nen Fußsack im Winter. Nr. 3 kommt im Februar und da wir auf dme Land wohnen und teils üble Minusgrade haben, die meinen Hund aber wenig kratzen,;-), wird ein Kissen mit schönem Bezug in den Wagen kommen.

Wir haben aber auch eine feste Tragewanne und keine Softtasche wo es ja sowieso enger und wärmer drin ist.

Wir haben noch einen dicken Lamfellfußsack von Teutonia, aber für ein neugeborenes ist mir das zu wenig.

lG germany

7

Also ich hab es so gemacht und werde es wieder so machen, wie du es vorhattest. Ich finde das besser, weil es dann rundum wärmt. Klar, Lammfell und Kissen drüber ginge auch. Ich würd sagen nach Gefühl, wie man will :)