Hallo ihr, ab wann habt ihr den Schnuller größe 2 von MUM benutzt?
Ich war ja brav und habe bereits zu mitte des 5. Monat Schnuller größe 6-16Monate (größe 2) gekauft aber bisher will sie die noch überhaupt gar nicht!
ICH finde die auch recht groß, wenn ich mir die von anderen Firmen mit der Altersangabe an gucke sind die DEUTLICH kleiner (ich würde sagen sogar so groß wie die größe 1 von MUM ist)
Sie wird ende des Monats 8Monate
MAM Schnuller größe 2 ab wann???
Wann gab es den MUM Schnuller 6-16Monate (größe 2)
Hallo,
man soll so lange es irgendwie geht immer bei dem kleinsten Schnuller bleiben wegen den Zähnen, also lass ihr den Kleinen
LG
Huhu. Meiner ist jetzt elf Monate alt und hat immer noch die MAM 0-6.
Mein Mini ist jetzt 11 Monate und (abgesehen davon, dass er kaum noch den Schnuller mag) nuckelt er immernoch an der kleinsten Größe. Wenn er denn mal nuckeln will
Hi,
ich werde bei 0-6 Monaten bleiben.
Meine Hebi hatte dazu gesagt, dass man ruhig da bleben kann. Da ist evtl. die Chance gut, dass sie früher den Schnulli nicht mehr wollen. Die BW wird ja auch nicht größer. Nur der Daumen, aber auch nicht sooo groß...
Hallo,
überhaupt nicht. Die unterschiedlichen Größen gibt es nur weil die Firmen geschäftstüchtig sind. Solange das Kind aber den kleinen annimmt sollte man nicht wechseln. Dadurch verringert man die Gefahr von Kieferproblemen.
LG
Ina
Wir wechseln die Größe nicht.