huhu,
meine Tochter hat seit 2-3 Tagen extremen Mundgeruch und ich frage mich was das sein
kann. Sie hat noch keine Zähne, also putzen wir keine
Sie hatte vorletztes Wochenende Fieber zwischen 38,5-39,5 und dann war es von jetzt auf gleich vorbei. Ich dachte sie zahnt, weil sie auch fast nichts essen wollte und schon garnichts was fest war oder warm. Sie isst sonst fast den ganzen Tag wenn ich sie nicht stoppe.
Wenn sie mit dem Spielzeug gegen den mund ausversehen haute, hat sie sofort geweint.
Naja nach 3 Tagen war das Fieber weg und der rest auch wieder ok. Jetzt isst sie Mittags ihr essen nicht mehr wenn es nur etwas wärmer wie lauwarm ist.
Aber bis jetzt hat sie wie gesagt keinen Zahn.
Sonst riecht sie ab und an aus dem Mund wenn ich sie morgens ausdem Bett hole.
Seid ein paar tagen ist auch das extremer.
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Mittlerweile lässt sie sich auch wieder in den Mund fassen um zu gucken ob ein Zahn in sicht ist.
lg sternchen
Ps: Seid ein paar Tagen wird sie nachts auch immer mal wieder wach so 4-7 mal und weint oder schreit kurz. Wenn ich dann nach ihr gucke schläft sie wieder!
Mundgeruch bei Baby 10 Monate!
Ich habe ja noch kein Baby, aber kann es sein, dass es eitrig riecht? Sie vielleicht ne Mandelentzündung oder so hat? Ist ihr Hals denn rot?
ne ihr hals ist normal und es. Riecht komisch aber nicht eitrig
ach ja und tagsüber ist sie weiterhin gut drauf
Mundfäule geh lieber zum Arzt!!!
Zoviraxsaft hilft Bombe
Mein Sohn hatte anfangs auch Fieber schlecht gegessen und hat richtig gestunken
LG
Aber sie hatte das Fieber vor ca. 1-1,5 Wochen und riecht jetzt erst seit kurzem aus dem Mund. Bei ihr im Mund ist nichts geschwollen und sie hat auch keine Blasen oder sonst was im Mund. Sie isst ja auch wieder normal nur Mittags darf das essen nicht warm sondern nur lauwarm sein.
Aber ich gucke mal, wenn es in 1-2 Tagen nicht besser wird gehe ich zum Doc.
lg sternchen
Danke für deine Antwort!
Das war bei uns auch so ganz komisch..Fieber war weg gegessen solala
Aber halt gestunken aus dem Mund...
Ja schau mal ein Arzt Besuch schadet ja nicht vielleicht brütet sie auch so eine Erkältung aus