Hi,
wie mach ich das denn mit der Winterjacke? Jetzt passt Größe 62 - aber im März bestimmt nicht mehr und auch da kann es noch lausig kalt werden.
Gibt es um diese Zeit noch Winterklamotten oder muss ich jetzt eine größere kaufen? Bei uns Erwachsenen sind die Wintersachen im Februar sozusagen weg. Aber bei den Kleinen müssen die doch davon ausgehen, dass man auch später noch was waremes kaufen muss.
Das gleiche gilt für Overalls oder später dann ja auch für Schuhe...?!
Wie macht ihr das bzw. welche Erfahrugen habt ihr gemacht?
Kleidung im Voraus kaufen?
Hi,
wir kaufen jetzt eine Jacke in 74 (die allerdings groß ausfallen soll, sonst hätten wir schon 80 genommen). Die wird jetzt noch was größer sein und dann Anfang nächsten Jahres hoffentlich passen.
Langsam müsste sie ja auch mal langsamer wachsen. Von 56 bis 74 war's nur so wenig Zeit...
Ich hab auch Ne nr größer gekauft...schlabbert halt am Anfang wat solls
Mhm, ich meinte es ein bisschen anders...
Also die Kleine trägt seit ihrer Geburt (50 cm) eine dicke Jacke in 62. Anfangs schwamm sie darin - jetzt fängt sie langsam an zu passen. Bis März aber sicher nicht mehr.
Kaufe ich JETZT eine größere Jacke, die dann im März passt oder finde ich DANN noch was?
Und Schuhe kann man ja auch schlecht mal eben zwei Größen größer kaufen...
Schuhe? Trägt sie denn schon welche?
Jacken gibt's doch immer. Gibt ja jetzt auch noch die Winterjacken aus der letzten Saison. Denke schon, dass es die auch im Sommer zu kaufen gibt. Zumindest im Internet und wenn man bei den Marken guckt.
Huhu,
meine kleine trägt jetzt auch laangsam die 62, ich habe mir einen Fleeceoverall in 62/68 gekauft und einen Schneeanzug und 62/68 ... Was ich da hab, hab ich da denn auch bei den Kinderklamotten ist irgendwann alles weg und außerdem wachen Kinder meistens in Schüben. Noch passt die 62, das kann aber in 3 Wochen schon zu klein sein.
LG
Wenn jetzt 62 passt, kauf noch ne nr groesser, die kannst du ja auch noch mit anziehen jetzt.
bei sowas hatte ich immer die Größe die gerade passt + die nächste Größe da . Alles was schön ist , ist zu so später Jahreszeit sonst raus .