Baby hat draussen kalte Füsse?

Hallo #winke

Wollte mal wissen was ihr draussen anzieht wenn eure Baby's noch nicht laufen können? Habe mir so überzieher gekauft, habe aber das Gefühl das die nicht so wirklich warmhalten.

Nächste Woche haben wir Eingewöhnung in der Krippe und die gehen sehr viel raus und nu habe ich keine Ahnung was ich da anziehen soll? Habe nen Schneeanzug den er anzieht aber da sind keine extra Füsse dran.....

Was zieht ihr so an? Mein kleiner ist jetzt fast 11 Monate und läuft nicht sondern krabbelt nur :-)

Lg Sonnenstrahl

1

Meine kleine hat immer kalte füße. Außer sie trägt lammfell socken unter ihren überziehern. Die aber auch gefüttert sind.

2

Thinsulate Schuhe + Überzieher.

3

Ist er denn unzufrieden mit den kalten Füßen? Für Babys sind kalte Hände und Füße nämlich relativ normal, deswegen soll man die Körpertemperatur ja auch im Nacken prüfen und nicht an den Gliedmaßen.

4

Keine Ahnung ob er damit unzufrieden ist aber ich bin damit unzufrieden#zitter

Im Nacken ist er immer warm aber die kälte von seinen Füssen bleibt dann noch Stunden und die werden ewig net mehr warm.

Er geht ja mit warmen Füssen raus und sobald man nen paar minuten draussen ist werden die sofort kalt. Hände sind meist immer warm.

Lg Astrid

5

Das gleiche Problem haben wir auch dauernd :-(
Laufen kann Torin auch noch nicht.Selbst in den Thinsulate Ünerzieher hat er kalte Füsse.
Teste jetzt mal Lammfellschühchen aus !!!
Finde die zwar nicht wirklich schön...aber seine Füsse vielleicht :-) :-)

Lg