Hallo ihr lieben,
Ich bin dabei ab zu stillen,stille nur noch zweimal täglich. Für meinen kleinen ist die zeit mit knapp 8 Monaten gekommen und ich bin auch ganz froh das jetzt langsam und gemütlich aus zu schleichen. Meine Milchmenge reduziert sich auch laaaaaangsam, soweit also gut.
Nur seit heute fühle ich mich wie in meiner frühschwangerschaft. Mir ist extrem übel und ich bin so müde und schwach. Habe gar keinen Appetit und manch ein essensgeruch ist plötzlich wieder widerlich.
Oh Gott die zeit der Schwangerschaft war so schwer und jetzt kommen diese Symptome wieder... liegt das an der hormonumstellung? Hat jemand Erfahrung ode Tipps für mich? Wie lange dauert das jetzt an. Ich fühl mich so elend hab gar keine kraft grad
Kennt das irgendwer??
Ich grüß euch alle
abstillen und aufeinmal gehts mir schlecht
Nein kenne ich nicht, könntest du wieder schwanger sein oder Dr einfach einen Infekt eingefangen haben?
Danke für deine Antwort aber schwanger bin ich gaaaaaanz sicher nicht Infekt glaub ich irgendwie nicht fühlt sich halt anders an.
L.G
Also ich hatte es gar nicht, aber emotional war es schwer auch wenn ich wie du mit 8 Monaten abgestillt habe und es auch so wollte. Vielleicht könnte das ein Grund sein. Die Seele spielt einem ja auch schon mal einen Streich!
kenn ich auch nicht. hört sich irgendwie schwanger an.
lg!
Hallo!
Ich stille noch, aber einer Freundin ging es genauso wie Dir nach dem Abstillen. Sie war beim Frauenarzt und ihr Hormonhaushalt war komplett durcheinander, sie hat dann auch irgendwas dagegen bekommen. Lass Dich schnell durchchecken, im schlimmsten Fall kann das Hormonchaos zur späten Wochenbettdepression führen.
Alles Gute!
Monchichi85
Danke dir sehr.
Ja ich glaub sollte das bis ende der Woche nicht besser werden gehe ich zum gyn. Viel leicht kommt jetzt auch schon die. Menstruation
Manoooo will mich wieder fit fühlen
Hallo
Hattest du deine mens schon? Also ich hab mich genauso gefühlt neulich.. Schwangerschaftstest war negativ, aber die LHs waren fett positiv.. Kurz drauf stieg die Tempi und ein paar Tage später kam schon die Mens.. Ich hab mich zwar auch gewundert, aber bei mir kams vom LH Peak... (Hoffe das ist jetzt nicht immer so....war aber auch der erste Eisprung..) also von meiner Erfahrung würde ich sagen, ja das kann von der Hormon Umstellung kommen..
Alles Gute!!!
Hallo,
ich musste auch gerade abstillen nach elf Monaten Viel-Stillens und mir ist auch ständig übel. Das scheint die Hormonumstellung zu sein. Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen.
Alles Gute,
Caro
Hallo,
ich war und bin während des Abstillens sehr weinerlich und instabil, was ich auf den Hormonentzug schiebe. Übel ist mir nicht. Ich habe eher Appetit-Attacken, wie zu Beginn des Stillens (die ich sonst so auch nicht kenne). Ich habe das Gefühl, beim Abstillen werden die Hormone noch mal ziemlich durchgerührt.
Liebe Grüße,
Babbel
Eine Schwangerschaft ist auszuschließen?
Ich habe die Hormonumstellung auch gemerkt, aber nicht so extrem. Ich hab mich nur ein bisschen schwanger gefühlt
Bei mir ist das aber auch ein langsamerer Prozeß mit dem Abstillen.
Ich denk das wird, je nachdem wie schnell ihr abstillt, eben auch unterschiedlich lang dauern und unterschiedlich extrem sein.
lg