Muss mal Frust ablassen. Haben einen FußSack bei Baby One gekauft für unseren Sportwagen. Haben uns auf die Kompetenz der Verkäuferin verlassen und nun passt der net. Wollten ihn nun zurückgeben, was sie nicht machen, weil wir ihn angeblich kaputt geschnitten hätten.
Haben ihn selbst nicht drauf bekommen und waren extra im Markt.Die Verkäuferin hat gemeint er ist zu groß und hat ihn mit Gewalt drauf gemacht. Die Schlitze mit meinem Mann zusammen aufgerissen und nun haben wir quasi Pech. 160 Euro in den Sand gesetzt. Bin so wütend. Die macht den Sack kaputt. Wir wissen es net und dann werdenden die noch unfreundlich.
Stinksauer auf Baby One
Das ist ja echt mies! Vielleicht versuchst es nochmal und verlangst nach dem Chef in der Filiale. Woher kommst du denn ?-also in welcher Filiale hast du denn eingekauft ? Liebe grüße
In Kaiserslautern waren wir. Hab mit der stellvertretende Leitung gesprochen. Morgen meldet sich die Chefin bei mir. Die Mitarbeiterin, die es versaut hat ist auch direkt abgehauen.
In KL? Echt jetzt? Das is ja ganz in meiner Nähe! Dort im Baby1 haben wir auch für unseren Keks eingekauft und waren eigentlich zufrieden. Ich hätte an eurer Stelle sofort den Geschäftsführer verlangt und mich da gar nicht abspeisen lassen! Das ist ja echt eine Frechheit!
Wir haben bei Baby One einen scheißteuren Emmaljunga Kinderwagen mit leichtem Gestell mit schwenkbaren Rädern bestellt. Der kam auch recht schnell, nach 6 Wochen war er da.
Dann haben wir 5 Wochen vor ET eine maßangefertigte Matratze für unsere Wiege bestellt. Lieferzeit war angeblich 3-4 Wochen. Hätte ja noch bis zum ET gepasst.
Nach 4 Wochen hatte ich immer noch keine Nachricht von der Matratze. Darum habe ich da angerufen. Die wussten nichts von einer Matratze. Dann hab ich da Rabatz gemacht und die haben die dann eine Woche vor ET nochmal neu bestellt bei Alvi. 4 Tage später habe ich dann einen Anruf bekommen, dass die Matratze da ist.
Als ich dann entbunden habe, hat mein Mann bei Baby One angerufen und gesagt, er würde am nächsten Tag kommen und Kinderwagen und Matratze abholen. Sie haben gesagt, dass sie dann alles fertig haben werden.
Mein Mann kam am nächsten Tag hin und der Kiwa war nicht aufgebaut und von der Matratze gab es keine Spur. Er musste erst ewig warten bis der Kiwa aufgebaut wurde. Dann haben sie ihn nochmal ewig warten lassen, weil sie die Matratze gesucht haben. Bis sie ihm dann endlich gesagt haben, dass die Matratze nicht da ist.
Er hat dann eine andere Matratze bekommen für den Übergang bis die eigentliche geliefert wird.
Nach einer Woche war die Matratze dann endlich da und wir konnten sie abholen.
Als wir mit dem Kiwa aus dem Krankenhaus gefahren sind, hat eins der schwenkbaren Räder "geflattert". Wir haben uns nichts dabei gedacht, in den Tagen darauf war nichts. Aber in den nächsten Wochen wurde das flattern immer schlimmer. Ich konnte gar nicht mehr mit dem Kiwa fahren. Also bin ich zu Baby One und habe das reklamiert. Die haben das Gestell genommen und zu Emmaljunga zur Reperatur geschickt. Ich habe ein Leihgestell bekommen, massiv, aus Metall, sauschwer, feststehende Räder, unbequem. Laut Baby One würde die Reperatur 2 Wochen dauern. Das war ja noch zu verkraften.
Nach 3 Wochen habe ich dort angerufen und gefragt, wieso das so lange dauert. Dann bekam ich die Antwort, dass Emmaljunga Betriebsferien hatten und erst jetzt mit der Reperatur anfangen und es nochmal 2 Wochen dauert. Nach weiteren 3 Wochen habe ich da wieder angerufen. Immer noch nicht da. Nach 9 Wochen habe ich dann total entnervt angerufen und den Verkäufer dort zur Schnecke gemacht. Er hat versucht sich rauszureden, dass Emmaljunga nicht beikommt, etc. Ich hab ihm gesagt, dass es mir piepegal ist, was Emmaljunga macht. Den Vertrag habe ich mit Baby One geschlossen und deshalb sind die in der Pflicht, nicht Emmaljunga. Wenn die Probleme mit Emmaljunga haben, sollen die das selbst klären.
Und noch am gleichen Tag war wie aus Zauberhand mein Gestell endlich da!
Also ich werde auch nie wieder einen Fuss in irgendeine Filiale von Baby One setzen. Der Laden ist für mich gestorben.
Komisch, ich hatte da noch nie Probleme... Mit beiden Kinderausstattungen nicht... Aber da arbeiten auch nur Menschen
Du sagst die Verkäuferin halt den Sack ohne eurem wissen kaputt gemacht. Aber dein Mann hat doch mit ihr gemeinsam an den Schlitzen rum gemacht??? War ihm nicht bewusst was er tut? Die Verkäuferin wird vielleicht ermahnt, ect. aber hey, hat doch der Kunde einfach Pech, gibt ja nicht mal handfeste Beweise :) Ich denke es geht sich vielleicht ein kleines Trost-Pflaster aus, ein Rabatt Gutschein oder soetwas. Oder die Firma übernimmt einen gewissen %satz des Schadens. Aber ich glaube nicht dass ihr zu 100% entschädigt werdet. Falls doch, dann freut es mich :). Und es würde sicher ein gutes Licht auf Baby one werfen.
Mein Mann hat den riss ja gar net gesehen. Keiner von uns.
Hallo!
"Die Schlitze mit meinem Mann zusammen aufgerissen und nun haben wir quasi Pech."
Du schreibst aber in deinem Eröffnungspost dieses, also ja, dein Mann hat euer Eigentum zerrissen. Zumindest lese ich das. Und in dem Fall habt ihr leider Pech und könnt nur auf Kulanz hoffen.
Viele Grüße