Baby hat nachts kalte Hände und kalten Kopf

Was kann ich tun? Sie trägt schon langarm Body, Strumpfhosen, Schlafanzug und Schlafsack (ohne Arme).

1

Das ist eigentlich viel zu viel. Gerade mit Strumpfhosen kann die Haut doch kaum atmen. Wieviel Grad sind bei euch?

2

18-19 Grad

6

Ich weiß das ist die Empfehlung zur SIDS-Prävention, aber mir wäre das viel zu kalt. Wir schlafen immer bei ca. 22 Grad. Vielleicht ist das auch eine Option für euch.

3

So viel hat sie an...?

Also die strupfhose find ich wirklich zu viel.

Bei uns hat es 15-16Grad ubd mein Junior hat einen LABody, Schlafi und KA- Schlafsack an....

Dass Arme/Hände und Kopf kalt sind ist doch völlig normal. Fass mal deinen Kopf in der nacht an oder auch am Tag. Der ist nir wirklich richtig warm.

Du musst in den Nacken oder an den Brustkorb/Schlüsselbein fassen, wenn es da warm ist ist gut...

4

Also meine kleine hat bei 17-18 Card beim schlafen eine Strumpfhose 1 paar Socken Jogging Hose langarmbody und einen leichten Pulli an plus Schlafsack mit langen Armen! So jetzt nach eure Antworten hab ich echt Angst bekommen das ich sie zu warm anziehe? Mhh aber sie ist nie verschwitz und der Nacken schön warm nur kalte Hände hat sie immer

5

Unser Sohn hat nachts auch nen kalten Kopf und kalte Hände, ist wohl normal.

Wir haben momentan um die 16 Grad und er trägt Langarmbody, Schlafanzug ohne Fuß und nen KA Schlafsack.

Lass doch eventuell die Strumpfhose weg und zieh statt dessen ein paar Socken drüber.

LG#winke