Hallöchen,
wollte nur kurz mal nachfragen wie das bei euren Zwergen so ist bzw.war.
Noah ist jetzt 5 Monate alt und dreht sich seit ein paar Wochen.Die letzten Tage macht er das immer sobald man ihn auf den Rücken legt (muss immer tierisch aufpassen das er nirgends runterkugelt ). Er dreht sich aber bisher nur über rechts
Auch beim Einschlafen (er schläft hauptsächlich auf der Seite) dreht er sich rechts zu mir rüber (Familienbett).Hatte erst vor 2 Wochen die Seite getauscht,da hatte er sich immer auf die linke Seite gedreht zum schlafen,nicht aber auf den Bauch.
Soll ich ihn ein bisschen mehr animieren? Ich weiß er kann,ab und zu ist es schonmal "ausversehen" passiert Oder soll ich ihn einfach machen lassen?
LG Saskia& Rollmops Noah 22 Wochen
Drehen nur über die rechte Seite?
Mein kleiner dreht sich seit 3 wochen nir über links, ich weiß aber das er es auch über rechts kann, weil er sich beim einschlafen zu mir auf doe rechte seite dreht.
Ich animier und lock ihn schon ab und an, aber tagsüber maxht er keine anstalten aich zu drehen
Ist ja wie hier
Hallo,
also ich würde sagen, dass das alles noch im grünen Bereich ist. Er dreht sich über die rechte Seite ja schon ganz auf den Bauch und über die linke kommt er schon auf die Seite. Es ist ganz normal, dass ein Baby auch eine Seite ein bisschen bevorzugt.
Wenn er in ein paar Wochen immer noch keinerlei "Anstalten" macht, über die andere Seite auf den Bauch zu kommen, würde ich den KiA mal fragen.
Liebe Grüße
Urzeitkrebs
Danke!
Heute fand er meine ABS Sternchensocken wohl so interessant,das er sich ausnahmsweise mal über links gedreht hat Ich denke er sieht nur einfach keinen Sinn darin...werde seine Motivation mal mit etwas Spielzeug auf links aktivieren
LG