Ich weiss die Frage klingt als sei ich verblödet aber wann enden/beginnen bei euch die 24 Std. in denen das Baby trinkt?
Also man sagt ja zb 600ml in 24 Std.
Wenn man morgens um 6 Uhr die erste Flasche gibt, ist die 6 Uhr Flasche am nächsten Morgen dann die letzte der 24 Std oder die erste in der neuen Rechnung?
Hoffe mich versteht Jemand :D hihi
Lg :)
24-Std. Rechnung
Hallo,
wenn du von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr zählst (so mach ich es, aber da ich stille, zähle ich nur die Mahlzeiten insgesamt), dann ist die Morgenflasche immer die erste.
Das ist sie also immer... Immer 6:00 Uhr beginnt für dich ein neuer Zähltag. Denn 24 h sind ja rum.
Die letzte wäre dann bspw. die nachts um 3:00 Uhr...
Viele Grüße
Also rein logisch gesehen würde ich sagen, dass du die 24 Stunden, die ein Tag nun mal hat, ab 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr berücksichtigst. Das ist ein ganzer Tag im Leben deines Babys und ich denke, das ist auch gemeint, wenn es um die Überprüfung der Trinkmenge geht - die eines ganzen Tages.
Witzige Frage...
Danke euch :)
Ja eure Rechnung klingt logischer :D
Das heisst ich fange quasi bei der Nachtflasche an (zb 01.30 Uhr) bis zu der letzten Abendflasche (22 Uhr).
Richtig so?
Ich würde von 0-24 Uhr gehen.
Von 0 Uhr bis 24 Uhr
Also wenn dein Kind um 6 Uhr zb die erste Flasche bekommt, dann wäre das der Anfang der 24std.
Sagen wir dein Baby kommt um 6, 12, 16,20,24und wieder um 6 Uhr,
Dann würde dein Kind in 24 Std 5 Flaschen bekommen, da um 6 Uhr ja wieder von vorn gezählt wird
Ob man das nun von 00:00 Uhr - 00:00 Uhr rechnet oder von 06:00 Uhr - 06:00 Uhr
spielt doch überhaupt keine Geige...
Es SIND und BLEIBEN so oder so 24 Stunden
Abgesehen davon habe ich nie mit gezählt... wenn ein Kind mal nur die halbe Menge trinkt ist das doch völlig ok! Ist doch ein Menschlein keine Maschine
Man selbst isst ja auch nicht 5 Schnitzel wenn man nach einem satt ist