Hallo
Ich höre von manchen das man Nachts nicht wickeln soll,wann wickelt ihr das letzte mal?
Ich wickel ihn vor dem zu Bett gehen (ca. 19.30 Uhr) und manchmal ist er um 4.Uhr klitsch nass:
Sollte die nicht länger halten (Pampers) oder kann es sein das ich was falsch mache?
Nervt langsam den armen Jungen mitten in der Nacht komplett aus und anzukleiden,obwohl er lieber schlafen möchte.
oder liegt es an der Flasche Nachts?
Für Tipps wäre ich dankbar.
LG
Ständig läuft Windel aus
Wickel ihn doch vor der Flasche nachts.
Lg
Huhu
er kommt zu unterschiedlichen Zeiten, kann auch mal 0.30Uhr sein.
Und manchmal hab ich ihn da schon nass
Pampers werben zwar mit 12 Stunden trockenheit aber eben nur bis zu 12 Stunden.
Ist die Windel denn übervoll oder hast Du den Eindruck es läuft irgendwo raus?
Hallo
Hab das Gefühl sie läuft eher aus,weil am Popo ist trocken.
Aber was mache ich falsch?
Warscheinlich garnichts das kann einfach eine Sache der Passform sein. Meine Tochter war Seitenschläfer da ist beforzugt alles zum Bündchen rausgelaufen :-/
Bei sowas kanns wirklich helfen mal die Windelsorte zu wechseln.
Ich war mit Pampers nie zufrieden!
Die haben noch nie die Saugfähigkeit bewiesen die immer angepriesen wird!
Darum haben wir immer Babylove und hatten damit nie Probleme!
Selbst mein Mann, der sich mit Windeln wenig auseinander setzt sondern einfach eine greift, ist der Meinung, dass die Pampers bei weitem nicht so gut sind wie die Babylove!
Bei meinem Sohn vor knapp 10 Jahren hatte ich Fixies! Aber die gibt es irgendwie nicht mehr! Die waren auch prima!
Danke
ja werde die mal in der Nacht versuchen,weil tagsüber bin ich auch zufrieden mit DM
Wir haben die Babydry und ich wickle das letzte mal so um 18uhr und die hält dann auch bis 7/8uhr wenns sein muss.
Aber wir hatten auch phasen da musst ich wieder anfangen nachts einmal zu wickeln, weil er einfach so viel gepieselt hat ubd die windel dann einfach übervoll wa
ui
Ja ich muss mal beobachten,ob er mehr pieselt oder etwas vorbeiläuft
Frage wurde schon gestellt, denkst du sie ist übergelaufen weil zu voll oder hält sie irgendwo nicht dicht?
Ich wickel Arvid so gegen 19 Uhr, er stillt nachts noch 1x kurz (wieviel er trinkt weiss ich daher nicht), und dann pennt er bis um 7 oder 8 Uhr. Er ist immer trocken, die Windel hätte sogar noch Luft.
Meine Tochter hat lange 2 Flaschen nachts gebraucht, manchmal war sie nass morgens, aber meist hat auch das gehalten.
Ich schwör da auf Pampers und kann nichts gegen die Saugkraft s agen. Andere Windeln schaffen das lange nicht.
Aber wenn sie irgendwo ausläuft, dann passt sie deinem Kind vielleicht nicht optimal und ihr seid mit einer anderen besser dran. Ausprobieren.
lg Kätzchen
Hmmmm vielleicht hast du recht.
Es könnte auslaufen .hmmm
Hab jetzt schon extra die nächste Größe genommen,aber wurde nicht besser bzw vorher hatte ich sowieso immer gewickelt.
Vielleicht passen die noch nicht richtig zu ihm.
Danke dir
Huhu, mein kleiner (fast 6 Monate) bekommt gegen 18.30 ne windel an und gegen 7.30 erst ne neue. Und er ist immer trocken was die Kleidung betrifft. Er macht sogar darin noch meist kurz vorm wickeln den muttermilchStuhl rein, und selbst das hält die windel aus.
An der Flasche nachts liegts sicher nicht, denn ich stille zwischen 2 bis 6 mal die Nacht. Wir nehmen die Aldi Nord Windeln und keine pampers.
LG guppy
Danke.
Die hat schonmal jemand empfohlen,evtl versuch ich die mal
LG
Wir hatten nie Probleme.
Ist die Windel zu gross oder zu klein?
Liegt der Penis nach unten?
Ist der Klett eng genug geschlossen?
Ist die Windel zu schmal geschnitten?
Guck, wo er nass ist und prüfe, ob vielleicht eine der Fragen zutreffen könnte.
Ich habe gute Erfahrungen mit Pampers. Die von dm habe ich später über Taggenutzt, kann also nichts zur langen Benutzung sagen.
Viele Grüße
Love
huhu
er ist immer nur an der Seite nass,also muss da irgendwo der wurm drinne sein.
Ja evtl sind sie zu groß,hab gerade gewechselt auf die nächste Größe.
Konnte nur nie vergleichen mit dem Nässeschutz,weil ich bislang immer gewickelt hatte.
Danke ich werde nochmal ne kleine Packung kaufen.
Hallo
Bei uns reicht die Panpers (Baby Dry 4+) auch nicht die ganze Nacht. Wir wickeln um 19 Uhr und dann wenn er eine Flasche kriegt, so gegen 1 oder 2. Will jetzt mal die nächste Größe probieren, aber ich denke er pieselt einfach zu viel...
LG
Hm okay danke
dann ist es leider einfach so.
LG
Hallo, pampers sind meiner Meinung nach mit das schlechteste was der Markt zu bieten hat. Ich bin nachdem ich genau dein Problem hatte umgestiegen auf die babylove von DM Größe 4 mit rückenauslaufschutz und seitdem läuft nix mehr aus. Ich wickle vorm schlafen meist so spätestens um zehn und das hält bis morgens um 7-8 wenn wir aufstehen. Kann ich dir nur empfehlen. :) LG
Danke
Ja am Tag bin ich auch sehr zufrieden mit Babylove,aber hab sie Nachts nie ausprobiert,weil viele Pampers empfehlten
Dann kann ich die ja mal versuchen.