Hallo ihr Lieben,
ich habe damals meinen Wunsch-Kiwa als Vorführer günstig bekommen. Nun ist er endlich im Einsatz und wir haben festgestellt, dass die Räder (glaube, nicht alle), ziemlich eiern (2 davon ziemlich stark).
Als wir ihn damals erhielten, wurde gesagt, dass er neue Räder bekommen hat, da die alten vom Vorführen schon etwas gebraucht waren. Das fand ich super!
Nur leider hab ich das jetzt gesehen. Weiß auch nicht, ob was schon war oder nicht, weil ich ihn vorher nur im Wohnzimmer stehen hatte.
Gestern war ich im Fahrradladen, um nachzufragen, ob die was machen können. Leider konnte mit der Mann nicht helfen.
Hat jemand von euch Erfahrung, ob man das irgendwie so hinbekommen kann, ohne neue kaufen zu müssen?
eine Garantie habe ich leider nicht mehr...
Wenn gar nichts hilft, dann lebe ich damit..ich seh sie ja zum Glück nicht immer...
LG Hispania
Räder vom KIWA eiern
Hi,
das ist ärgerlich. Ich hab gesagt bekommen das KInderwagen räder oft eiern vor allem wenn sie länger standen. Aber auch weil sie nicht wie Autoreifen ausgewuchtet werden.
Könnt ihr die Räder vielleicht tauschen also von hinten nach vorne von rechts nach links? dann könnte das evtl behoben sein, ansonsten hilft nur austauschen oder damit leben..
LG und viel Erfolg
Laly
Normalerweise bekommt man für alle gängigen Kinderwagen Modelle Austauschzubehör - darunter natürlich auch Räder!
Ich würd mir einfach ein paar Neue holen und fertig!
Eiernde Räder würden mich massiv stören!
Oder eben zum Babyladen und die Räder tauschen lassen.
Nur weils ein Aussteller ist, heißt es ja nicht, dass der Wagen Fehler haben darf!
Zumindest keine, die nicht vorher ausdrücklich genannt und vereinbart wurden.
Vielleicht haben die auch die Räder nicht sorgfältig genug gesteckt! Mal abnehmen und neu drauf stecken...
Hast du die Rechnung nicht mehr? Vorführwagen hin oder her, ich würde auf jeden Fall vom Laden Räder verlangen, die nicht eiern. Wir haben z.B. nen Bugaboo, 4 neue Räder kosten da schon einiges... da würde ich zumindest versuchen, vom Laden Ersatz zu bekommen.
Notfalls würde ich sie aber auch selber kaufen. Stimme meiner Vorschreiberin zu, mich würde das wahnsinnig machen. Bin viel mit dem Wagen unterwegs, der muss flutschen !