Hi zusammen
Bis anhin badete ich unseren Sohn immer in der Babybadewanne die in unserer Badewanne stand.
Inzwischen ist er 8,3kg und es wird langsam echt mühsam und streng in so zu baden.
Wie macht ihr das? Nehmt ihr eure Kleinen mit unter die Dusche?
Meistens ist mein Mann Zuhause wenn wir unseren Sohn baden aber eben nicht immer und desshalb Suche ich eine Lösung die auch für mich alleine umsetzbar ist.
Danke für eure Antworten und liebe Grüsse aus der CH.
Wie Baby 6 Monate baden?
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=baby+eimer&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=33957299791&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=853538946273613139&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_pgearhnr4_b
da passen sie lange rein... eigentlich bis sie in die wanne reinkönnen.
lg
Wir gehen zusammen in die Wanne.
Leg zwei große Handtücher vor die Wanne und leg ihn da drauf. Heb ihn in die große Wanne wenn du drin sitzt, und bevor zu aussteigst legst du ihn wieder raus.
Huhu,
wir hatten auch einen recht großen Badeeimer.
Wenn das Baby dann sitzen kann ist auch so ein Badesitz toll, den man mit Saugnäpfen in der großen Badewanne fest macht.
Lg
Salo
Ich bade meine immer in der Duschwanne, Rückenschonender gehts nicht.
Wir gehen immer zusammen in die Dusche oder Wanne. Die Babybadewanne wurde nicht oft benutzt...
Hey,
seit wir beim Babyschwimmen sind, nehme ich ihn mit unter die Dusche.
In die Badewanne gehen wir eher selten und ihn da "alleine" reinzustecken finde ich auch doof und nicht besonders angenehm für meinen Rücken. Aber je älter er wird, desto häufiger werden wir das wohl doch machen. Für ihn ist ausgiebiges plantschen ja ein riesen Spaß!
LG
Kristina
Ich geh mit ihm zusammen in die große Wanne. So wie oben schon eine beschrieben hat.
Hier ist es ueblich das Baby in der Spuele zu baden.
Google mal Baby Bath Sink und schau dir die ganzen Babies and die froehlich in der Spuele baden.
Ich fand's ja erst etwas komisch, habe es dann mit unserer aber auch gemacht - das tolle ist man kann einfach aufrecht stehen und muss sich nicht den Ruecken kaputt machen.
Viel Spass.
ich bade meinen seit ein paar monaten jetzt in so nem Badeeimer. Vorher konnte ich damit nichts anfangen, aber jetzt kommen wir prima damit zurecht. Und er liebt es so halb zu sitzen und sein füßchen irgendwie hochzustrecken und sich zu verrenken oder einfach wie ein verrückter auf dem wasser rumzuhauen.