Hallo,
wir waren eben beim Einkaufen, als mein Mann das Plastikdöschen mit zwei MAM-Schnullern für unsere Kleine, die ich in der Zeit im Arm trug, an der Kasse liegen ließ.
Als wir im Auto dann auf ihren 0-3 Monate-Schnuller zurückgreifen wollten, weil sie quängelig wurde und das ihr Lieblingsschnuller ist (der andere war 0-6 Monate), bemerkten wir das Fehlen. Also keine 5 Minuten später ging mein Mann wieder zurück zur Kasse - aber die Schnuller sind weg.
Unglaublich, oder? Da klaut doch tatsächlich jemand einem Baby seine Schnuller.
Eben auf Facebook schrieb mir eine Bekannte, dass ihr MAM-Schnuller schon im Krankenhaus geklaut wurde!
Ist euch sowas auch schon passiert? Manche Leute haben echt keinen Anstand mehr!
LG
Sternlicht
Schnuller geklaut
Mach dir nix draus...mein Mann wurde beim einkaufen gerade sein Portemonaie geklaut :( und weil er mir was mitbringen sollte hatte er auch meine Kreditkarte bei :(((
Hi,
Ist zwar ärgerlich aber nicht so dramatisch die 0-2 monate schnuller kannst Du ja nach kaufen, wenn es ihre lieblingsschnullis sind.
Aber ich ärgere und rege mich auch immer so auf wie Du.
Mir ist vor 3 Jahre die Lammfellmütze von meinem Großen aus dem KiWa geklaut worden, sie war Hand genäht von einer sehr guten Freundin von mir und damit einzigartig.
Hab sogar deswegen geheult, weil es mich so extrem geärgert hatte.
Lg
Also über die Schnuller würde ich mich gar nicht so aufregen. Klar, ärgerlich, aber gut.
Uns wurden im Schwimmbad einmal Lenas Schuhe geklaut. Da war ich.wirklich böse, weil es ihre lieblingsschuhe waren und die von ihrer Patentante aus Tunesien mitgebracht wurden
Da hab ich mich auch gefragt, wer denn jetzt schon Schuhe klaut.
Aber leider leben wir in einer Welt, in der manche Menschen noch nicht mal vor dem Eigentum von Kindern halt machen. Traurig.....
LG Chrissy
Uns sind im Freibad die zum Trocknen ins Gras gelegte Badesachen - Badeanzug und -Hose - meiner 2-jährigen Tochter geklaut worden. Ich war auch ziemlich stinkig, da es 1. eher Sommeranfang als -ende war und 2. ihr beides geschenkt worden war (aus Singapur und den USA - also nicht so einfach nachkaufbar). Es ist echt ätzend! Bis dahin war ich manchmal etwas nachlässig mit dem Einschließen / Daheimlassen von Wertsachen... das hat sich nun geändert.
Uns wurde zur Geburt unseres Großen eine Holzbiene geschenkt, etwa faustgroß und recht schön. Die hing im Kinderwagen, und dieser stand im Hausflur.
Und was soll ich sagen, eines schönen Tages war er weg.
Wir kennen alle Mieter persönlich (ist unser Haus) und es war sicher keiner von denen, ich gehe also davon aus, dass es ein Pizzabote oder was auch immer war.
Es geht mir gar nicht so sehr um die Biene, die war sicher nicht so teuer, aber es war halt ein Geburtsgeschenk und der emotionale Wert war das entscheidende. Und die Tatsache, das jemand ein Spielzeug aus einem Kinderagen klaut, sorry, dieser Person wünsche ich den besagten Blitz beim schei%$§" an den Hals...
Liebe Grüße
Mrs Winchester
Das ist ärgerlich,ich kenne das leider.
In der Grundschule hat man mir auch mal die Schuhe geklaut-da durfte ich dann barfuß nach hause.
Meine Lieblingsjacke wurde mir auch schon gestohlen,obwohl ich daneben stand.
Portemonnaie sowieso.
Meinem Freund wurde gestern in der Straßenbahn das Handy gestohlen...-.-
Aber selbst vor Kindern und Babys keinen halt zu machen bedarf schon einiger Dachschäden.
Hallo.
Ja manchen Menschen fehlt der anstand. unser Kinderwagen stand im Fahrradraum, zu dem normalerweise nur wir und andere Mieter Zutritt haben. ein mal hat mein Mann da neue Reifen für den auf dem Wagen liegen lassen...ein paar Stunden später waren sie weg. Na ja, es war einer von unseren Nachbarn...da dachte ich mir auch, warum und wozu braucht jemand diese Räder, wir haben stokke, der Wagen ist eher selten in unserer Stadt. und vor allem im haus zu klauen, in dem man lebt... ich war so enttäuscht
Was will man mit gebrauchten Schnullern?
Hätte ich mich aber auch nicht sooo drüber aufgeregt, da gibt's Schlimmeres. Sooo teuer sind die ja auch nicht.
Du meine Güte... ich bin schockiert über eure Antworten bzw. darüber, was euch schon alles geklaut wurde!
Ich bin wohl in einem zu braven Dorf aufgewachsen - geklaut wurde mir, soweit ich mich erinnern kann, noch nie etwas. Sogar mein Portemonnaie mit über 400€ drin, was ich mal vor einem Restaurant beim Aussteigen aus dem Auto verlor, wurde mir ohne einen fehlenden Euro ins Restaurant nachgetragen. Da stand dann ein Mann, hielt mein Portemonnaie hoch und rief: "Entschuldigung?! Gehört jemandem dieses Portemonnaie?!"
Und ich selber bringe auch IMMER die Sachen entweder zum Besitzer zurück oder eben zur Polizei. Ausnahme waren bislang nur einmal 170€, die wir auf unserer Reise zum Jahrestag in Brügge mitten auf dem Platz fanden. Den 100€-Schein haben wir heute noch als Andenken und von den 70€ waren wir essen.
Allerdings habe ich da auch noch gut 15 Minuten auf dem Platz gestanden und gewartet, ob jemand den Boden absucht. War aber niemand da.